Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Plauderecke
Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

04.03.2006 20:43
Schnee ??? Antworten
habt ihr auch so viel schnee bekommen ???

bei uns scheits schon den ganzen tag!!!

wenn ich mit schippen (schüppen) fertig bin, kann ich vorne wieder anfangen...

so long
andi

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

04.03.2006 21:04
#2 RE: Schnee ??? Antworten
Hallo Andy,

hier in Dortmund geht's.
Nur ein paar Flocken.

Aber ich könnte auch ...

Gruß
Andreas

P.S.: Ich habe mal das Bild das Du mir geschickt hast verkleinert und angehängt.

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

05.03.2006 11:54
#3 RE: Schnee ??? Antworten

Schnee? Was ist das? Seitdem ich die kleinen Pillen, von denen mir der Arzt täglich eine verschrieben hat, wie Smarties schlucke, weiß ich nicht mehr, was Schnee ist!

Im Ernst, selbst im Tal/Smogkessel von Stuttgart hat es Schnee. Z.Z. erwecke ich jeden Tag ein Motorrad aus dem Winterschlaf, das vertreibt die Depressionen und vielleicht auch den Winter.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

05.03.2006 14:12
#4 RE: Schnee ??? Antworten

.... ich bin seit 16 Jahren im Norden ... so etwas habe ich hier noch nicht erlebt. Man trägt die Batterien bei Sonnenschein in die Garage, will sie einbauen... und ein Blick aus dem Garagentor belehrt einen eines Besseren.
Von gestern auf heute nochmal 5 cm Neuschnee, und das in Hamburg.
Wollen hoffen, dass die restlichen Jahreszeiten das halten, was der Winter verspricht.

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

06.03.2006 21:00
#5 RE: Schnee ??? Antworten

am schluss waren es 40cm (in 12Stunden)

für so "Bergmenschen" ist dass ja gar nicht sooooooooooo viel, aber bei uns kennt man diese Mengen eigendlich nur aus`m TV.

na ja schau mer mal wie`s weiter geht, es soll ja nun diese Woche "der große Regen" kommen...

so long
Andy

P.S. @ Cadfael: hat es heute (Montag) in Dortmund auch geschneit???

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

06.03.2006 21:51
#6 RE: Schnee ??? Antworten

Hallo Andy,

es hat geschneit. War aber nur 2cm. Dann noch mal 2cm. Da ich vorher geräumt hatte (Firma hat großes Eckgrundstück ) blieb die zweite Lage nicht liegen.

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz