Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.748 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.116

01.02.2006 21:09
ESTRELLA CHATROOM ! antworten
Hallöli,

Heute habe ich neuen BJ250 Estrella Chatroom eingerichtet!

Falls es zu regelmäßigen Chats an einem bestimmten Wochentag kommen sollte, wird das selbstverständlich hier bekannt gegeben!

Es gibt bestimmt bessere, komfortablere Chaträume mit tolleren Möglichkeiten. Ich habe mich für diesen Raum entschieden, weil er mir "gehört". Er ist in meinem "Paket" dabei und also vollkommen werbefrei; wird ausschließlich von mir finanziert.

Am Anfang könnt ihr evtl. mehrmal rausfliegen, bis ihr die Technik verstanden habt. Aber was soll's?! Meldet euch einfach an (am besten mit eurem Forumsnamen). Ihr erhaltet eine E-Mail und dann könnt ihr los legen.
Am besten nicht den Link in der E-Mail benutzen. Einfach oben in der Leiste noch mal auf "Estrella Chatroom" klicken oder http://www.bj250.de/chat eingeben.

Blos keine Panik, falls ihr noch nie gechattet habt! Dass es am Anfang Probleme gibt ist normal - und tollerant sind ja nun alle im Forum.
Am ersten Abend hat es allerdings sehr gut geklappt!

Leider sind als Nickname für den Chat nur 9 Buchstaben erlaubt!

Nachdem ihr euch eingeloggt habt, einmal links auf "Channel" klicken und schauen, ob jemand da ist ...

Mal sehen, ob er angenommen wird.
Falls nicht, kann man ihn ja wieder schließen ...

Gruß
Andreas

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

01.02.2006 21:43
#2 RE: ESTRELLA CHATROOM ! antworten

Hallo
Andreas
Ich habe mich eben angemeldet
bin gespannt wann die nächsten dazu kommen

Gruss
Anne
das Alter schützt vor Torheit nicht

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.116

01.02.2006 21:46
#3 RE: ESTRELLA CHATROOM ! antworten
Dann komm mal in den Chat!
Ich bin da!

Du müsstest eine E-Mail haben.
Da musst Du einmal auf den Link klicken, um dich zu "aktivieren".
Danach kannst Du dich einloggen.

[edit]Der erste Chat war ein voller Erfolg! Direkt 4 Mitglied! *froi*
In diesem Sinne Gruß an Rumblefis(h), Misselli und Kawadriver (Mr-Monk)[/edit]

Andreas

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

05.02.2006 11:28
#4 RE: ESTRELLA CHATROOM ! antworten

Hallo Andreas

Gibt es schon feste zeiten wann der Chatroom geöffnet ist
ich habe das gefühl das er garnicht genutzt wird, oder habe ich was verpasst
Gruss
Misselli

das Alter schützt vor Torheit nicht

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.116

05.02.2006 11:50
#5 RE: ESTRELLA CHATROOM ! antworten

Hallo Anne,

macht doch mal einen Vorschlag welcher Tag (und ungefähre Uhrzeit) euch am besten passt.

Man kann ja auch schreiben: "Ich bin heute / morgen um X Uhr da. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust vorbei zu schauen ..."

Ich werde heute (Sonntag) ab 18 Uhr im Chat sein.
Nach "American Chopper"
Würde mich freuen, wenn der / die ein oder andere da Zeit hat.

Gruß
Andreas

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

05.02.2006 12:40
#6 RE: ESTRELLA CHATROOM ! antworten
Hallo Andreas

Was hälst du von
Montag oder Mittwoch
um ca.20:00

Wir sind heute abend dabei.
Gruss
Anne .u. Mr. Monk
das Alter schützt vor Torheit nicht

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

05.02.2006 20:09
#7 RE: ESTRELLA CHATROOM ! antworten

Hallo Andreas
der heutige Chat hat doch prima hingehauen,
für das zweite mal,waren doch 5 Leute im Chat.
Hätte ich garnicht gedacht.
Da kamen zumindest auch mal andere Themen dran,
als nur anderst umritzeln und sonstige Dinge.
Also bis demnächst mal wieder im Chat
Gibt es im Chatroom auch noch mehr Frauen außer der
Misselli und eventuell die Verginia.
Mach doch noch mehr Werbung für den Chat,das noch mehr
Frauen in den Chatroom kommen.Es beisst doch keiner


Gruß
Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.116

05.02.2006 22:12
#8 RE: ESTRELLA CHATROOM ! antworten

Hallo Bernd,

jau, war schön!
Und Wolfgang hatte seinen ersten Chat!

Dadurch, dass der Chat nicht in einer großen "Chat Halle" mit 100 Chats ist, sondern direkt zu unseren Seiten gehört kommen ja eigentlich auch nur Forumsmitglieder.
Bisherige "Besucher" sind natürlich auch lich willkommen!

Taj; an der Mädel-Knappheit kann ich auch nichts machen.
Der Chat steht auf der Website groß unter "Forum" und "News".
Mehr kann ich kaum machen. Bleibt also nur die Positiv-Werbung der bisherigen Teilnehmer hier im Forum.

Chat bedeutet grundsätzlich offenes Thema.
Ob's um ie Estrella, andere Motorräder, Tipps zur Bügelwäsche oder Nagelpflege geht bleibt einzig den Teilnehmern überlassen.

Mal sehen, wer morgen, Montag, kommt.

Wer noch nie gechattet hat, sollte es mal probieren!
Wir sind ja (nehme ich an) alle keine Vielchatter. Dadurch mag der Chat für "Profis" niedlich naiv sein. Hauptsache ist, dass wir uns darin wohl fühlen und uns freuen, andere Forumsmitglieder etwas direkter zu erleben und kennen zu lernen.
Manche Fragen oder Themen sind besser in einem Chat aufgehoben, da sie schneller beantwortet werden.

Gruß
Andreas

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

05.02.2006 23:26
#9 RE: ESTRELLA CHATROOM ! antworten

Hallo,

mag sein, das Ihr jetzt wieder was zu lachen habt, ich komme ursprünglich nun mal aus der IBM MVS/OS390-Ecke (Großrechner). Ich hab blos nicht begriffen, weshalb ich meinen Text bis zu 50-mal abschicken mußte, bis er endlich geschluckt wurde. Ich arbeite noch mit einem ISDN-Modem.

Ansonsten war der Chat eine angenehme neue Erfahrung.

Und nehmt blos nicht den Mittwoch als neuen Termin, den Fehler hat der SchWaben-Treff (W650) bereits gemacht. Cheampeans-LEAG, UEFA-Pokal, DFB-Pokal, Bundesliganachholspiele oder englische Woche.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

06.02.2006 11:02
#10 RE: ESTRELLA CHATROOM ! antworten

.
.
Ich bin ein nur langsam tippender und nicht so spontaner Chatter. Deshalb überlaß ich das Chatten lieber den anderen. Ich habs zweimal im "großen Forum" versucht, kam aber nicht wirklich klar damit.
Vielleicht "hör" ich erstmal ein wenig zu.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

06.02.2006 13:08
#11 RE: ESTRELLA CHATROOM ! antworten

Hallo Theo,
das Du ein langsam tippender bist ist doch nicht schlimm,
wir haben alle einmal angefangen.Der schnellste bin ich auch nicht,was das tippen angeht.Ich mache auch noch Adler suchsystem,d.h.kreisen und zuschlagen.Aber ansonsten ist der Chat doch ganz Okay.
Also mach Dich ran und steig mit ein in den Chatroom,Du wirst sehen,
das ist ganz toll.Alles andere musst Du jetzt machen.

Gruß
Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

06.02.2006 13:15
#12 RE: ESTRELLA CHATROOM ! antworten

Hallo Wolfgang
Ich kann das gut verstehen ,das ihr
Männer immer nur Fussball im Kopf habt
anderen vorschlag immer Samstag von 18:00
bis 20:00 was hälst du davon , aber ich höre dich bis hierher
auch wieder sport(Fussball)aber es wird nicht ganz einfach sein einen
Termin zufinden der allen recht ist.Nicht böse sein unser Chef wird schon den richtigen Termin für uns alle finden.

Lg.
Anne


das Alter schützt vor Torheit nicht

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

06.02.2006 13:36
#13 RE: ESTRELLA CHATROOM ! antworten

Hallo Anne,
ich gestehe ja das ich fußbalverrückt bin, habe immerhin über 30 Jahre selbst gespielt.
Ich versteh nur nicht, was die Frauen gegen fußballschauende Männer haben? Das ist die optimale Gelegeheit zum Abstauben, einschließlich der Männer.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.116

06.02.2006 17:10
#14 RE: ESTRELLA CHATROOM ! antworten

Hallo Anne,

1. Nix Chef!

2. Wann, wie und worüber gechattet wird bestimmt einzig ihr alleine!
Ich stelle uns lediglich den Raum zur Verfügung.

3. Deine "Fraueninitiative finde ich super!
Falls gewünscht, könnt ihr bei genügend Interessentinnen auch ruhig einen feste "Hen's Night" Zeit bestimmen. Mittwoch ab 20 Uhr oder Samstag 18 - 20 Uhr?
"Hen's Night" (Hühner Abend) ist der Ausdruck für den Junggesellenabschied der Mädels in England. Da ziehen sie alleine ohne ihre Männer durch die Gegend. Die Braut ist übrigens an den rosa Plüschohren zu erkennen.
Der Ausdruck ist im Englischen nicht negativ oder herabwertend gemeint - auch wenn's im ersten Augenblick so scheinen mag!


@Theo:
Wenn ich das richtig sehe, waren am Sonntag alle 5 Leute 40+
Und da wir alle keine Chat-Profis sind, muss man nicht erst 1000 Abkürzungen lernen und das Tempo ist auch nicht sehr flott.

Bis 20 Uhr?
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

06.02.2006 17:25
#15 RE: ESTRELLA CHATROOM ! antworten

.
.
@ Andreas

Ich werds mal versuchen.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Seiten 1 | 2 | 3
«« Schnee ???
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen