Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.341

16.03.2006 07:06
Sondermodell W650 Antworten

Hallöli,

in Japan gibt's für die W650 auch wieder ein Sondermodell.
Erhältlich mit niedrigem um hohem Lenker.

Gruß
Andreas

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

16.03.2006 08:41
#2 RE: Sondermodell W650 Antworten

Oh Gott oh Gott,
eine W auf dem Weg zurück vom Polo.
Alle Customizing-Teile die in Chrom zu bekommen waren wurden auch dran geschraubt.

Mir eindeutig zu viel Chrom!


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

dieter Offline

Amateur

Beiträge: 82

16.03.2006 11:28
#3 RE: Sondermodell W650 Antworten

bis auf den Chrom am Tank gefällt sie mir wirklich sehr. Am besten finde ich die klarlackierten Tauchrohre. Sieht damit wirklich edel aus, wie ich finde.

Gruß
Dieter

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

16.03.2006 12:48
#4 RE: Sondermodell W650 Antworten

.
.
also mir gefällt diese W Skoki.

Eine W kann so schnell nichts entstellen.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

16.03.2006 16:46
#5 RE: Sondermodell W650 Antworten

In Antwort auf:
Am besten finde ich die klarlackierten Tauchrohre

Da gehe ich mit Dir konform, aaaaber dieser verchromte Rücklichthalter, verchromte Federbeinhülsen und Federn, verchromter Tank, verchromter Lampenhalter, verchromte federn, verchromter Nummernschildhalter zu den ohnehin schon verchromten Dingen, das ist mir zu viel. Vor allem wenn die Qualität des Chromes die ist, die sie bei der W bisher war...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.341

16.03.2006 16:52
#6 RE: Sondermodell W650 Antworten

Hallo Jepi,

und beim Estrella Sondermodell kommen sogar noch verchromte Seitendeckel dazu - weil bei der C eh schon soviel standardmäßig verchromt ist!

Wie Du das findest, brauche ich wohl nicht zu fragen.

Gruß
Andreas

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

16.03.2006 17:00
#7 RE: Sondermodell W650 Antworten

In Antwort auf:
und beim Estrella Sondermodell kommen sogar noch verchromte Seitendeckel dazu - weil bei der C eh schon soviel standardmäßig verchromt ist!

Wie Du das findest, brauche ich wohl nicht zu fragen.



Hab grad meinen Text dazu geschrieben


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

dieter Offline

Amateur

Beiträge: 82

16.03.2006 19:44
#8 RE: Sondermodell W650 Antworten
also, bis auf den Tank, hat diese W nun den gleichen Chromanteil, wie die C-Estrella. Ich finde es seht den beiden gleichermaßen gut. Die Chromqualität bei meiner Ex-Estrella als auch meiner Ex-W war übrigens ganz passabel. Chrom ist m. E. pflegeleichter als lackierte Oberflächen. Man erkennt Rostbildung schon im Ansatz und kann dem frühzeitig, und dank NevrDull auch recht mühelos, entgegenwirken. Rostbehandlung an lackierten Teilen ist da schon viel aufwändiger. Das soll jetzt natürlich nicht bedeuten, dass ich mich für ein komplett verchromtes Motorrad begeistern könnte. Wie schon erwähnt finde ich den Tank der W ja auch schon zuviel des Guten. Mit der “Spiegel-Estrella” würde ich mich erst gar nicht auf die Straße wagen. Aber es ist halt, wie immer, persönliche Geschmacksache.

Gruß
Dieter

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz