Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

28.03.2006 00:06
Hamburg Antworten

Hallöli,

habe gehört, bei euch in Hamburg soll ein schlimmes Unwetter gewesen sein?

Hier in Dortmund war ein sehr heftiges Gewitter. Hoffe, es ist alles okay bei euch!
Und dass es für Dirk nicht zu schlimm war, denn der sorgt ja für unser aller Sicherheit!

Gruß
Andreas

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

28.03.2006 10:18
#2 RE: Hamburg Antworten

Hallo Andreas,
ja, das war schon ein furchtbares Gewitter gestern. Wobei es die Leute südlich der Elbe schlimmer erwischt hat als uns.
Ich musste in dem Unwetter zu einer Probe fahren. Das Auto war in der Werkstatt, die Estrella hatte schon am Vormittag ihre 100km Rundfahrt bekommen, also musste die Vespa durch den Regen. Das Schlimme war gar nicht das Fahren im Regen, das Warten an den Ampeln und Baustellen hatte mir gestern nässetechnisch den Rest gegeben.
Zumindest verlief die Rückfahrt trocken und es war zum Glück auch nicht so kalt.


Viele Grüße aus dem windigen HH

Carsten

YoYo Offline

Amateur

Beiträge: 71

28.03.2006 16:01
#3 RE: Hamburg Antworten
Moin,
In Antwort auf:
Und dass es für Dirk nicht zu schlimm war

Der ist doch Berufsente und kann schwimmen!
[Edith sagt, ich hätte wohl nicht recht mitgekriegt, was südlich der Elbe los war und ich solle nicht über so ernste Sachen platte Witze machen. Edith hat recht.
YoYo, 29.03.06, 08:21)]

Nee im Ernst: Meine Kollegin wohnt südlich von HH und hat auf der Fahrt nach Hause rund drei Stunden in der Bahn auf freier Strecke zugebracht. Sie war dann so gegen 23:30 Uhr zu Hause. Ich wohne zum Glück nördlich, da war´s nur ein heftiges Gewitter.

Gruß, YoYo

puk Offline

Amateur

Beiträge: 48

28.03.2006 20:53
#4 RE: Hamburg Antworten

Hallo ,
bis auf ein Gewitter ist -Gott sei Dank - nichts weiter passiert.
Selbst die Plastikeier die mein Sohn und ich kurz vor dem Regen in
den Busch reingehängt haben - haben es überlebt.
Allerdings sah der Himmel hinter der Elbe überhaupt nicht
gut aus

Gruß
Karin

Carpe Dieum

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

29.03.2006 17:25
#5 RE: Hamburg Antworten

... 2 Tote, 300000 Menschen bis zum Teil heute Nachmittag ohne Strom, Telefon und z.T. auch ohne Wasser.
Sachschäden in Millionenhöhe.

Der ganze Spuk dauerte nur wenige Minuten und hatte als Ursache (es war ein regelrechter "Tornado") einen Temperaturunterschied auf wenigen hundert Metern Höhe von 40°C.


«« So nun aber
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz