Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Plauderecke
butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

04.04.2006 21:52
So nun aber Antworten

hallo leute !
nun kann es aber auch los gehen mit dem frühling oder?
ich habe es sooooo satt (kälte,schnee und tornados)
und eine frage habe ich auch noch ! sag mir doch mal einer wo im forum finde ich den nochmal die verschiedenen möglichkeiten der bereifung für mein moped,war so lange im winterschlaf das ich mich hier kaum noch zurecht finde .
gruß an alle neuen und alten !!!!!!!!!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

04.04.2006 22:18
#2 RE: So nun aber Antworten

Hallo Andreas,

im Forum kann ich's Dir nicht sagen.

Deshalb habe ich aber damals die Website http://www.bj250.de gemacht. Damit man Tipp aus dem Forum in konzentrierter Form leicht wiederfindet.
Einzige Frage: Gehören Reifen zur Wartung, Umbau oder Zubehör???

Unter "Wartungstipps" findest Du folgende Seite: http://www.bj250.de/html/t04.html

Am schönsten sind die Originalreifen (Accolade).
Die meisten die die BT45 ausprobiert haben, wollen nichts anderes mehr fahren (dazu gehöre ich definitiv auch).
Fireball hat auch gute Erfahrungen mit den Pirelli-Reifen gemacht.

Und wenn Du auf die Startsete von http://www.bj250.de gehst wirst Du feststellen, dass seit gestern das Estrella-Winterbild weg ist. Zumindest in Japan hat der Frühling für Forumsmitglieder begonnen.

Gruß
Andreas

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

05.04.2006 06:53
#3 RE: So nun aber Antworten
Hallo Butzi

Wo ist nur der Frühling ?

bei uns in Nordhessen jedenfalls nicht

zur zeit -2 und durfte heute Morgen mal wieder
das Auto frei kratzen , soviel zum Frühling

Gruss aus der Kältezone

Misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

«« Custombike
Hamburg »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz