Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wer ist wer
inha1 Offline

Amateur


Beiträge: 35

19.07.2005 16:04
Moins antworten

Moins Männers und Frauns,

seid aus Kiel von einem TBS-Fahrer gegrüsst.*Hand vom Lenker heb*

Wünsch dir viel Erfolg mit deiner Seite, Andreas!!

Gruß Ingo

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

19.07.2005 16:14
#2 RE:Moins antworten

Hallo Ingo,

lich willkommen dem ersten Triumph-Fahrer!

Ich habe die Gelegenheit direkt genutzt mal die "Verschiebefunktion" auszuprobieren. Im GS-Forum gibt's eine Vorstellecke.
Vorteil: Leute die sich neu melden gehen nicht in der Plauderecke unter. Außerdem kann man hier später noch mal Infos über Personen nachlesen.
Und ein "Tach, hier bin ich" mit folgendem "willkommen" gibt einen netten Einstieg ins Forum.

Mal sehen ob es sich durchsetzt oder ob wir "Wer ist wer" wieder abschaffen.
Ich / wir experimentieren ja noch!

Danke auf jeden Fall für deine Wünsche und ein
*Hand vom Lenker heb* zurück!

Gruß
Andreas

Augustus Offline

Neuling


Beiträge: 10

19.07.2005 16:23
#3 RE:Moins antworten

Hallo Ingo,

auch von mir ein liches Willkomen!
Tolles Avatar hast Du da!

*Huf aus dem Rucksack und winken tu*

Augustus

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

19.07.2005 16:30
#4 RE:Moins antworten


.
.
Hi Ingo,

auf Deinen Avatar muß man aber einen Moment lang schauen, erst dann offenbart sich das Geheimnis der grünen Fläche.
Sei willkommen hier. Jetzt fühl ich nicht mehr so alleine unter den Sternen.


Gruß, TheoW

inha1 Offline

Amateur


Beiträge: 35

19.07.2005 16:41
#5 RE:Moins antworten

Ja, das Avatar fand ich auch klasse, ich muss immer noch lachen wenn die Giraffe so plötzlich auftaucht.

Verschieben ist gut, bin ja schon älter und für jede Hilfe dankbar


Gruß Ingo

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen