Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

02.04.2006 01:27
Kirschblütenzeit in Japan Antworten
Hallöli,

Estrellitan hat mir ein paar Fotos aus Japan geschickt.
Hier sind sie:

Schöööööööööön!
Danke Estrellitan! Wer möchte, kann ja was im englischen Thread schreiben. Dann versteht Estrellitan das auch.

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

03.04.2006 15:17
#2 RE: Kirschblütenzeit in Japan Antworten

Hallöli,

habe heute eine E-Mail von Rodorinx bekommen mit einem Link zu 5 Bildern in mittlerer undsehr hoher Qualiät (4 MB pro Bild).

Ich habe mal 2 Bilder ausgesucht. Hoffe, sie gefallen euch ...

Die ersten 5 Bilder für den Estrella-Kalender 2007 habe ich jetzt schon zusammen!
Estrella im Herbst, Winter und zur Kirschblütenzeit ...

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

05.04.2006 07:25
#3 RE: Kirschblütenzeit in Japan Antworten

Hallo Andreas

sehr schöne Impressionen, danke für die Bilder.
Wie es scheint sind die in Japan uns wettertechnisch schon weit vorraus.
Ich bin nun mit der Inspektion fertig und startklar,aber das Wetter hat mich bisjetzt
nicht gereizt.


Gruß FrankB

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

06.04.2006 19:22
#4 RE: Kirschblütenzeit in Japan Antworten

Hallo Andreas,
Du kannst doch das Bild für den 2007 Kalender
von Annes Estrella mit der schönen Sitzbank nehmen.
Die Genehmigung gebe ich Dir hiermit dafür.
Bin jetzt schon darauf gespannt.
Das Bild von der Kirchblüte mit dem Motorrad sieht
super aus.
Bis demnächst mal wieder im Chat.

Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

06.04.2006 21:41
#5 RE: Kirschblütenzeit in Japan Antworten

.
.
Lange kann es

doch auch bei uns nicht mehr dauern bis zur Blütenzeit. Voller Vorfreude habe ich mir die schönen Fotos angesehen.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

09.04.2006 10:39
#6 RE: Kirschblütenzeit in Japan Antworten

Hallo Bernd,

Missellis tolle Sitzbank hat sehr gute Chancen in den Kalender zu kommen!
Passende Fotos habe ich ja. Bisher habe ich 5 Bilder in der engeren Auswahl - aber da kommen ja hoffentlich noch jede Menge schöner Aufnahmen von euch?!

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

10.04.2006 14:40
#7 RE: Kirschblütenzeit in Japan Antworten
Hallöli,

jetzt hat auch Masayuki ein Bild geschickt.
Finde ich gaaaaaaaaanz prima, dass alle japanischen Forumsmitglieder meiner Bitte gefolgt sind und Estrellafotos von der Kirschblütenzeit geschickt haben.
Und die Bilder sind wirklich toll!

Gruß
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

10.04.2006 20:28
#8 RE: Kirschblütenzeit in Japan Antworten

Hallo Andreas,
ich finde es toll,das Du die Sitzbank(Bild)für den
Kalender 2007 nehmen willst.
Aber ich muss Dir wiedersprechen,die Estrella ist nach wie vor
Sozius tauglich.Der TüV hat es nicht beanstandet und auch nicht bemängelt,
folgedessen kann man sie weiterhin mit zwei mann fahren und nicht wie Du
sagst sie ist dafür nicht geeignet.
Aber nichts für ungut,wir fahren sowieso jeder alleine(solo)
Kannst Dich ja mal melden.


Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

11.04.2006 21:13
#9 RE: Kirschblütenzeit in Japan Antworten

muß ich meine Estrella wenn der Kirschbaum blüht mal in den Garten schieben, mal sehen was dabei raus kommt.der Kirschbaum kriegt schon Knospen, hoffentlich wird es dann langsam mal dauerhaft wärmer. Grüße an alle

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

11.04.2006 22:42
#10 RE: Kirschblütenzeit in Japan Antworten

Hallo Gitta,

ein Foto deiner Estrella unter dem Kirschbaum wäre sehr willkommen!
Gerade unsere japanischen Freunde dürften sich über ein Bild mit deutscher Estrella und deutscher Kirschbüte freuen. Weltweiter Kirschblütenbild-Austausch.

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

19.04.2006 14:09
#11 RE: Kirschblütenzeit in Japan Antworten

Hallöli,

vor einer Woche habe einfach mal im japanischen SST Estrella Forum nach Bildern gefragt.
Tensyo, Nao und die anderen Fahrer haben toll geholfen! Da fast niemand Englisch kann ist es recht kompliziert. Aber irgendwie geht es!

Ein Fahrer der kein Englisch kann hat Tensyo ein Handybild geschickt (Bild rechts).
Das linke Bild ist von Tensyo. Mehr Bilder von ihm gibt's hier: http://www.bj250.de/html/japan-cbt.html

Aus dem Thread bei SST ist ein lustiges Durcheinander aus Englisch und Japanisch entstanden. Aber ich finde es unheimlich toll, wie sich die Jungens dort einsetzen.

Gruß
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

20.04.2006 08:00
#12 RE: Kirschblütenzeit in Japan Antworten

Hallo Andreas,

da hast Du aber super Bilder
bekommen von den Estrellafahrern aus
Japan.
Echt tolle Schnappschüsse,
natürlich habe ich mir die anderen
auch angesehen.
Spitzenmässig gelungen.Mal sehen,
ob noch mehr von den Estrellafahrern
aus Japan kommt.Wäre nicht übel

Gruss

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

26.04.2006 20:58
#13 RE: Kirschblütenzeit in Japan Antworten

So mal sehen ob das klappt, heute habe ich meine Estrella zwischen dem Regen in den Garten gefahren und Fotos gemacht unter meinem Kirschbaum.
grüße Brigitte

Angefügte Bilder:
Kirschbaum Estrella3.jpg   Kirschbaum Estrella.jpg  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

26.04.2006 21:10
#14 RE: Kirschblütenzeit in Japan Antworten
Hallo Gitta,

sehr schöne Fotos!

Kannst Du mir mal die Originle schicken?
Dann baue ich sie in deine persönliche Bilderseite bei http://www.BJ250.de ein.

Gruß
Andreas

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

29.04.2006 16:55
#15 RE: Kirschblütenzeit in Japan Antworten

Nu aber man nicht sooo groß reinstellen - ich hätte ja beinahe was erkannt


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz