Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

23.05.2006 12:25
W650 Treffen Antworten
Hallöli,

habe mir eben mal den Wetterbericht für die nächsten Tage angeschaut.

Ich wünsche allen Leuten die zum Jahrestreffen des W650-Forums fahren - ob Mitglied in diesem Forum oder nicht - eine gute, sichere, unfallfreie, halbwegs warme und trockene Hin- und Rückfahrt, sowie viel Spaß und eine Schöne Zeit!

Vielleicht habt ihr trotz des Wetterberichts ja soviel Glück wie wir auf der Fischkopptour!

Immer mindestens* 0,1 mm Luft unter der Fußraste wünscht euch
Andreas

*edited for Wolfgang

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

23.05.2006 13:11
#2 RE: W650 Treffen Antworten

In Antwort auf:
Immer 0,1 mm Luft unter der Fußraste

Dann sieht es aber mit der Schräglagenfreiheit schlecht aus, wenn selbst auf der Geraden so wenig Luft ist.

Sorry, bei der Vorlage mußte das sein, ich werde zwar älter aber nicht erwachsener!
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

23.05.2006 15:09
#3 RE: W650 Treffen Antworten

.
.
das ist lieb von Dir Andreas,

aber trotz aller Planung wird es auch dieses Jahr nichts mit der W-Tour bei mir. Schade drum, es lag nicht an mir.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

TÜV »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz