Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Plauderecke
butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

24.05.2006 22:45
estrella verkaufen Antworten

hi nochmal !
ich würde hier gern noch einmal auf den verkauf von tinas estrella eingehen .
den preisvorschlag von andreas (1200 bis 1500 €)finde ich doch eher realistisch als alles was darunter liegt,ich kann mir einfach nicht vorstellen das einer(e) der estrellafahrer sein moped für 900 € weg gibt.ein angebot des händlers von 700€ ist unanständig und ab jetzt würde ich einen großen Bogen um diesen schuftschuppen fahren.und noch etwas würde ich hier gern los werden 250 mopeds sind keine exoten wenn ich an all die rollerfahrer denke die mit ihren 200 roller durch die gegend "vespan".wie gern ich mir noch eine zweite estrella 94 oder 95er dazukaufen würde kann ich euch garnicht sagen, aber 900 bis 1000€ finde ich auch nicht gerade angemessen wenn man sich mal die mopedpreise ansieht, einmal ganz davon abgesehen das motorräder immer mal neue reifen usw brauchen .die estrella ist ein klassiker und wer weis wo es mal hin geht mit den kursen !
am besten nicht verkaufen und in dein wohnzimmer stellen dieses superschöne ding .
gruß aus hamburg und ein tolles estrella wochenende

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz