Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

28.06.2006 11:44
2.TNT/2 - 29.07.06 - ENTFÄLLT Antworten
Hallöli,

weil die Resonanz auf die 2.TNT bei den Mitfahrern so gut war, einige bei der 1.TNT nicht mitgefahren sind und die Strecke auch gut an kam, gibt es jetzt die

2.TNT/2

am 29. Juli 2006

Es wird eine Wiederholung der 1.TNT Strecke.
Also Raum Kamp-Lintfort, Kerken, Straelen, Twisteden, Geldern, Kapellen.
Da ich "Eingeborener" bin, kenne ich die ganzen kleinen Nebenstrecken, die man normalerweise nicht kennt.

Die Anreise zum Treffpunkt (selber wie beim letzten mal) gebe ich rechtzeitig bekannt.
Hoffen wir mal, dass Dirk am 29.07.06 am Niederrhein sein wird!

Gruß
Andreas

[edit]Wegen mangelnder Nachfragr bzw. Zeitproblemen vieler potentieller Teilnehmer entfällt die Tour.[/edit]

claro Offline

Neuling

Beiträge: 11

28.06.2006 12:25
#2 RE: 2.TNT/2 - Timeless Niederhein Tour 29.07.06 Antworten

Schade, schade !!
Leider sind wir an dem WE schon woanders unterwegs.
Wären sonst mit Sicherheit mitgefahren.

Gruß
Rolf + Birgit

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

28.06.2006 12:29
#3 RE: 2.TNT/2 - Timeless Niederhein Tour 29.07.06 Antworten

Hallo Claro,

willkommen im Forum!!!

Habe eben im "Bergisches Land" Thread geschrieben, dass wir bei der Sauerland-Tour noch mal über den Termin sprechen. Vielleicht der 5. August, falls es besser passt. Noch besteht also Hoffnung.

Wäre auf jeden Fall schön, wenn ihr mitfahren könntet!

Gruß
Andreas

claro Offline

Neuling

Beiträge: 11

28.06.2006 12:42
#4 RE: 2.TNT/2 - Timeless Niederhein Tour 29.07.06 Antworten

Mal sehen! Hängt davon ab wie die Kinder-Wochenend-Verteilplanung aussieht.
Wie das so ist bei Patchwork-Familien.
Die wird in den nächsten Tagen wohl abgestimmt.

Rolf

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

07.07.2006 07:36
#5 RE: 2.TNT/2 - Timeless Niederhein Tour 29.07.06 Antworten

Verflixtnochmal da habe ich schon wieder Pech mit dem Termin,
aber die Bergische am 26.08.07 habe ich schon mal fest eingeplant.


Gruß FrankB

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

08.07.2006 16:13
#6 RE: 2.TNT/2 - Timeless Niederhein Tour 29.07.06 Antworten

Hallo Leute (die zweite)

Das mit den Kalendern und den Terminen die immer schon belegt sind habe ich ja schon zur Tour durch's Bergische geschrieben...
Leider gilt hier das selbe
28.-31.07. Bremen
4.-8.8. Fehrbellin bei Berlin

es ist zum aus der Lederjacke fahren...

Ich wünsche allen MitFahrern und MitFahrerinnen viel Vergnügen und schönes Wetter!!!

Bis die Tage
schöne grüße aus dem ruhrpott
MfG Christian
ZUM MEER

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

13.07.2006 14:10
#7 RE: 2.TNT/2 - Timeless Niederhein Tour 29.07.06 Antworten

Wegen mangelnder Nachfragr bzw. Zeitproblemen vieler potentieller Teilnehmer entfällt die Tour.

Gruß
Andreas

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

13.07.2006 14:59
#8 RE: 2.TNT/2 - Timeless Niederhein Tour 29.07.06 Antworten

Schade, ich hatte ja noch nicht die Hoffnung ausgegeben, dass sie am 5.8. stattfindet, da hätte ich wenigtsens gekonnt.

Gru

Michael

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz