Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Wer ist wer
claro Offline

Neuling

Beiträge: 11

28.06.2006 12:39
Tach zusammen... Antworten

Habe mich bisher nur im W-Forum rumgetummelt.
Aber da ich in letzter Zeit einige Estrella-Fahrer/-innen kennen lernen durfte,
habe ich mich jetzt hier auch mal angemeldet.
Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem W-Forum oder persönlich.
Werde in den nächsten Tagen für die anderen mal mein Profil ergänzen.

Bis dann mal
Rolf

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

28.06.2006 13:03
#2 RE: Tach zusammen... Antworten
Hallo Rolf,
einliches Willkommen und viel Spass
im Forum.

Gruss

aus Kassel/Hessen


Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

28.06.2006 19:55
#3 RE: Tach zusammen... Antworten

Hallo Rolf,

das ist mir noch garnicht aufgefallen dass Du bisher ausschließlich im W-Forum Mitglied warst. Bei der letzten TNT konnte ich Dich dann auch mal persönlich kennenlernen. Da hast Du Dir ganz schön Arbeit mit der Streckenplanung gemacht und uns die schönsten Ecken und interessantesten Ausblicke in Deiner Umgebung gezeigt.
Klasse!! Auch meine Frau war ganz begeistert. Wir waren vorher noch nie am Niederrhein und haben einen sehr positiven Eindruck von Land und Leuten mitgenommen.
Nochmal ein Dankeschön dafür - und willkommen im Estrella-Forum.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

28.06.2006 20:39
#4 RE: Tach zusammen... Antworten

Hallo Rolf,

auch an dieser Stelle noch mal ein liches Willkommen!!!

Du siehst ja überall, welch positive Resonanz deine Strecke und Planung zur 2.TNT hatte. Viele wollen direkt mit zur NSU um so eine Fahrt an anderer Stelle zu wiederholen!

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz