Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

28.05.2006 17:05
Grüße aus dem Möhnesee Antworten

Hallo zusammen,
bin seit kurzem auch Besitzer eines Sternchens,einer 95er A3,und habe auf den paar Kilometern,
die ich bisher mit ihr gefahren bin,richtig Spaß gehabt.Ich bin Jahrgang 1964 und habe,seit ich 16
bin,meist ein Zweirad besessen(vom 50er Vesparoller(1980) bis zur Z1100ST(1991 bis 1998)).Seit 1997
habe ich recht wenig Zeit zum Motorradfahren,deshalb reicht mir ein nettes "Kleinkaliber".
Wenig Zeit habe ich,weil zu meinen alten Autos 1997 noch Kind und Haus dazugekommen sind und 2004
auch noch ein Hund,unser Cocker Spaniel "Joe".Ich schraube an Autos und Motorrädern recht viel selbst und für das,was ich mir nicht zutraue,habe ich gute Werkstätten.
Wer meine anderen,regelmäßig besuchten Internetseiten kennenlernen möchte,kann ja mal bei
http://www.cocker-hilfe.de und http://www.3er-club.de reinschauen.
Beruflich beschäftige ich mich mit Elektronik,was beim Hantieren mit Autos und Motorrädern ja gelegentlich auch von Vorteil ist.
Grüße Thomas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

28.05.2006 18:16
#2 RE: Grüße aus dem Möhnesee Antworten

Hallo Thomas,

willkommen im Forum!

Na, dann werden wir uns ja bestimmt mal am Möhnesee treffen, denn ich fahre oft von Unna aus ins Sauerland. Vielleicht hast Du ja am 1. Juli Zeit, wenn wir die erste NSU Nördliches Sauerland und Umgebung Tour machen. Wo "Wolfs Revier" ist weißt Du bestimmt.

Viele Grüße
Andreas

Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

28.05.2006 19:34
#3 RE: Grüße aus dem Möhnesee Antworten

Hallo Andreas,
klar kenne ich "Wolf´s Revier";man sieht sich vielleicht mal dort,ansonsten habe ich mir den 01.Juli mal freigehalten.Das Ventilspiel und ein paar andere Sachen habe ich gestern übrigens problemlos kontrolliert,mit dem Werkstatthandbuch dabei gar kein Problem.Ich war sehr angenehm überrascht,wie gut mein Sternchen auch in Ecken noch aussieht,die man sonst nicht sieht;sie scheint noch keinen Winterbetrieb gesehen zu haben.Morgen geht übrigens ein Brief an Dich zur Post.
Grüße Thomas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

29.05.2006 11:50
#4 RE: Grüße aus dem Möhnesee Antworten

Hallo Thomas,
auch von mir ein willkommens gruss
aus Kassel.
Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spass
im Forum,Du wirst sehen,hier triffst
Du lauter nette Leute.
Ich wünsche Dir eine Knautsch-
und knitterfreie Fahrt,sowie einen
sonnigen Saisonstart.


Gruss

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

29.05.2006 13:13
#5 RE: Grüße aus dem Möhnesee Antworten

Hallo Thomas,

auch herzlich willkommen im Forum!

so long Andy


 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz