Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

26.04.2006 08:50
Estrella aus Ostfriesland Antworten

Hallo,heiße Frank,bin 40 Jahre jung und fahre jetzt im 5.Jahr Estrella.Wir wohnen in Ostfriesland in der Herrlichkeit Dornum(heißt wirklich so),3km vom Meer
Grüße aus dem Watt

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

26.04.2006 08:55
#2 RE: Estrella aus Ostfriesland Antworten

Hallo Frank,

lich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Nach Buxtehude ist es zu weit???
Da treffen wir und nämlich am Sonnteg zur Fischkopptour!
Ich reise am Tag zuvor aus Dortmund an.

Welche Estrella fährst Du?

Gruß
Andreas

Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

26.04.2006 11:58
#3 RE: Estrella aus Ostfriesland Antworten

Hallo Andreas
is nicht zu weit nach Buxtehude,würde auch gern mal ne Tour mitfahren.bin zur Zeit leider krank geschrieben und muß wohl noch ein paar Tage aufs Motorrad verzichten.
Fahre ne rot/schwarze C.mit Scheibe und Schutzbügel.
Ez:96,Km 22500
Grüße aus dem Watt

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

26.04.2006 18:28
#4 RE: Estrella aus Ostfriesland Antworten

Hallo Frank,

habe eben dein Fähnchen auf die Deutschlandkarte gesteckt.
Du wohnst ja ganz in der Nähe vom Gelben Ulrich!!!

Na, dann kannst Du ja auch mal mit Ulrich und Geneviève (der gehört eigentlich die Estrella) eine Tour unternehmen!
Auf welcher Seite der Grenze müsst ihr unter euch ausmachen!

Gruß
Andreas

Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

27.04.2006 09:38
#5 RE: Estrella aus Ostfriesland Antworten

Hallo Andreas
da läßt sich bestimmt mal was machen.Wilhelmshaven ist auch nicht weit,dann wären wir schon 3 Estrellas.müssen mal schauen,was die Zeit so bringt.

Grüße aus dem Watt

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

27.04.2006 21:14
#6 RE: Estrella aus Ostfriesland Antworten

Hallo Frank,
auch von mir einen
lichen Wilkommensgruss
aus Kassel.
Wie ich gelesen habe,kommst Du aus Dornum
wir sind des öfteren oben an der Nordsseküste
(Horumersiel)uns gefällt es dort sehr gut.
Ich wünsche Dir eine Knautsch-und Knitterfreie Fahrt,sowie einen
schönen Saisonstart.
Ebenso viel Spass im Forum.

Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

29.04.2006 09:12
#7 RE: Estrella aus Ostfriesland Antworten

Hallo Bernd
Ich sag immer"ich wohn da,wo andere Urlaub machen,und mache Urlaub,wo andere wohnen".
Bin auch schon im Kasseler Land unterwegs gewesen(Bad Zwesten,Fritzlar,Edersee).
Schöne Strecken zum Motorrad fahren.

Grüße aus dem Watt

velda Offline

Amateur

Beiträge: 28

30.04.2006 14:17
#8 RE: Estrella aus Ostfriesland Antworten

Hallo Frank.

Wilkommen, wir Kommen aus Delzijl die andere site von Dollart.

Aug Grube aus dem Watt.

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

02.05.2006 07:16
#9 RE: Estrella aus Ostfriesland Antworten

Hallo Frank,
ja das ist wirklich eine schöne Gegend
wo Du wohnst.Gestern waren wir in Horumersiel
zum Eis essen,wenn ich Deine Adresse gewusst hätte,
wären wir bei Dir vorbei gekommen und hätten ebenmal
Hallo gesagt.
Anschließend sind wir nach Wiessmoor gefahren,allerdings
mit dem Auto da wir unseren Hund dabei hatten.Ja,auch
bei uns gibt es schöne Motorradstrecken,Du hast ja
schon welche erwähnt.
Noch schöne Grüße an die Nordsee von hier aus Kassel.


Gruß


Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

02.05.2006 14:36
#10 RE: Estrella aus Ostfriesland Antworten

Hallo velda
eigentlich war für Mai eine Tour durch die Niederlande geplant.an der Küste lang bis Amsterdam.Ist verschoben worden,wahrscheinlich erst nächstes Jahr.habt Ihr noch Tips,was man sehen muß?


Hallo Bernd
vielleicht klappts ja mal mit Hallo sagen,ihr ward ja ganz in der Nähe.
Wir haben übrigens auch ein Hund.

Grüße aus dem Watt

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

02.05.2006 18:01
#11 RE: Estrella aus Ostfriesland Antworten

Hallo Frank,
ja wir waren ganz in Deiner Nähe,aber vielleicht klappt es ja ein
andersmal.Wäre super
Das Eis in Horumersiel hat toll geschmeckt.
Was habt Ihr für einen Hund?
Wir haben einen Yorkshire-Terrier.
Schick mir doch eine Private Mail mit Deiner Adresse,
dann kommen wir das nächste mal bei Dir vorbei.o.k?


Gruß


Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

13.05.2006 22:09
#12 RE: Estrella aus Ostfriesland Antworten

gruss aus dem platten Land im Süden (35 km südlich von Amsterdam) an den Flachländer. Wir waren vor 'ner Woche gerade mit W und Estrella im Norden (Schleswig) und sind über Ostfriesland zurückgefahren. Wischhafen (Elbefähre) - Brake (Weserfähre) - Aurich - Ditzum (ein ehemaliges Dampfsschiff als Emsfähre - richtig süss, unbedingt zu empfehlen - es passen offiziell knapp 3 PKWs drauf - wie, ist mir schleierhaft), danach Nebenstrassen in Küstennähe in Groningen und Friesland - wunderschön, und ein Wetter !!!!. Trotz des flachen Geländes doch abwechselnd. Die neuen Polder (Flevoland, Noordoostpolder) vermeidet man aber am besten, da ist alles mit dem Lineal gezogen. Um Amsterdam herum wird es schnell hektisch bzw. unübersichtlich... Aber auch dort gibt es einige Schleichwege. Besonders lustig : eine Strasse "hinter" dem Flughafen Schiphol, wo links über Dir die Schiffe fahren und rechts unter DIr Flugzeuge geparkt stehen - ziemlich ulkig. Wie würde Obelix sagen : "die spinnen die Holländer" !
melde dich doch wenn es Dich nach A'dam verschlàgt !

Ulrich

U.

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

20.05.2006 23:14
#13 RE: Estrella aus Ostfriesland Antworten

Hallo Ulrich,

im August sind wir wohl für ein paar Tage in Amsterdam. Vielleicht hast Du da ein paar heiße Tips?


Groetjes,

Carsten

dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

24.05.2006 17:38
#14 RE: Estrella aus Ostfriesland Antworten

Hm,
"Heisse" Tips von einem Beamten im Vorrentenalter ???

Definier erst einmal "heiss", dann kann ich wahrscheinlich gleich passen. Aber in Amsterdam sollte es diesbezüglich keine Probleme geben, die meisten Attraktionen sind leicht zu finden:
Bahnhof raus, geradeaus - Fotoapparat um den Hals, Brieftasche in der Gesässtasche, und wenn die weg sind bei den freundlichen Helfern in der Polizeiwache weiterfragen.
U.

dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

28.05.2006 14:56
#15 RE: Estrella aus Ostfriesland Antworten

aber wenn ich irgendwie helfen kann.... gerne -
und falls Ihr einen Abstecher nach den Haag plant, solltet Ihr Euch unbedingt melden !
U.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz