Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.492 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

29.03.2006 15:07
Hallo Ruhrgebiet! Antworten
Hallo Seymour,

lich willkommen im Forum!

Wie ich gerade gelesen habe, bist Du von Gelsenkiachen weg und tust in Düssbuach studieren?!

Na endlich mal wieder jemand in meiner Nähe!

Wie bist Du zur Estrella gekommen?

Gruß vom in Doatmunt leben müssenden Niederrheiner
Andreas

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

03.04.2006 14:45
#2 RE: Hallo Ruhrgebiet! Antworten

Hallo Cadfael

und lichen Dank für die nette Begrüßung

Jau tief im Westen...
da ist es besser als man denkt und da fühlt man sich wohl

Auf die Estrella bin ich durch meinen Nebenjob-Chef gekommen, der selber mal ne SR500 hatte und mit dem ich halt immer wieder über's Motorradfahren gesprochen habe
Als ich dann konkret angefangen habe zu suchen, fragte er mich ob ich denn eigentlich die Estrella kennen würde...
Und als ich dann zum ersten mal ein bild von einer gesehen habe, wusste ich: Jau, datt isset!!!

Dann kurz im großen bösen Internet nachgeschaut, nach Langenfeld gefahren und gekauft

Und jetze warte ich nur noch auf schönes Wetter und dann kanns richtig losgehen

MfG Christian
MfG Seymour
ZUM MEER

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

05.04.2006 07:43
#3 RE: Hallo Ruhrgebiet! Antworten

Hallo Symour

Viele Grüße auch aus Mülheim, vieleicht trifft mann sich
mal auf Kaiserberg oder Haus Scheppen.
Der Sommer kommt...irgendwann.


Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

05.04.2006 09:28
#4 RE: Hallo Ruhrgebiet! Antworten

Hallo Frank,

und am 20. August ist wieder die Dampfbierbrauerei in Essen angesagt!

Gruß
Andreas

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

05.04.2006 15:34
#5 RE: Hallo Ruhrgebiet! Antworten

Taaaag,

schöne Grüße zurück nach Mülheim

Da ich ja nu zum ersten mal ein Motorrad mein eigen nenne, bin ich natürlich dankbar für Treff-Tips und Haus Scheppen hab ich zumindest schonmal gehört

Dampfbier ist auf jeden Fall auch ne guuuute Idee

Wünsche noch einen schönen Tag und Glück Auf
MfG Christian
ZUM MEER

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

06.04.2006 07:33
#6 RE: Hallo Ruhrgebiet! Antworten

Bei Polo gibt es ein Deutschlandkarte dei beidseitig bedruckt ist.
Eine Seite der Norden bis zum Weißwurstequator, andere Seite der Rest.
Dort sind alle angesagten Treff`s , Hotels , Kneipen usw. eingezeichnet.
Und es gibt erstaunlich viele im Pott, und NRW noch viel mehr.


Gruß FrankB

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

06.04.2006 16:30
#7 RE: Hallo Ruhrgebiet! Antworten

Tagchen FrankB

vielen Dank für den guten Tip. Werde ich doch glatt das nächste mal nachschauen...
Habe gestern eine erste kleine Rundfahrt mit meinem Sternchen gedreht. Nur ein bißchen um Dorsten herum, aber war sehr schön.

Schönen Tag noch und Glück Auf
MfG Christian
ZUM MEER

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

09.04.2006 11:53
#8 RE: Hallo Ruhrgebiet! Antworten

Hallo Seymour,

woher kommt eigentlich dein Nickname?
Mir fallen direkt drei Möglichkeiten ein ...
1. Jane Seymour (Frau König Heinrich VIII)
2. Seymour Duncan (Tonabnehmerhesteller für Saiteninstrumente)
3. Seymour aus dem Kleinen Horrorladen.

Gruß
Andreas

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

09.04.2006 17:48
#9 RE: Hallo Ruhrgebiet! Antworten

Hey Ho Herr Webmaster

der nickname kommt tatsächlich von Seymour Krellburne aus dem kleinen Horroladen.
Das Musical hab ich nämlich mal mit meinem Chor produziert und da hab ich den Seymour gespielt...
Von daher also mein Nickname

Schönen Tag noch und Glückauf
MfG Christian
ZUM MEER

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

09.04.2006 18:42
#10 RE: Hallo Ruhrgebiet! / Foto reinstellen Antworten

Hier nochmal ich

hab noch ne kurze frage zum Forum:

Wie kann ich denn eigentlich mal ein Foto von mir hochladen. Irgedwie durchblicke ich das nicht...

schönen abend noch nach dortmund
MfG Christian
ZUM MEER

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

09.04.2006 20:25
#11 RE: Hallo Ruhrgebiet! / Foto reinstellen Antworten
Hallo Seymore,

ich habe die Filmversion auf Video aufgenommen - und weil die Musik so toll ist hab ich mir das Video auf CD kopiert (leicht geschnitten). Mein Lieblingstitel neben "I'm a Dentist" ist "Skidrow".

Bilder?
Da gibt's drei Möglichkeiten
1. Bild auf irgendeinen Server laden (z.B. http://www.imageshck.us ). Dann Bei der Antwort auf den "roten Briefumschlag" unter den Smilies (ist etwas schwer zu erkennen) drücken und den genauen Link zwischen (img) (/img) schreiben (eckige statt rund Klammer!!!).
2. Bei der Antwort ist unten (gleiche Höhe wie "Beitrag speicher") "Datei anhängen". Da kannst Du die Datei von deiner Festplatte direkt speichern lassen und da Bild wird angezeigt.
3. Mir die Bilder schicken. Ist besonders für "Kaumsurver" eine Alternative. Da Du hier zu den Jungspunden gehörst (Fireball, wie alt bist Du? Könnte sein, dass Du nicht mehr der jüngste im Forum bist!) rate ich zu 1. oder 2.

Gruß
Andreas

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

10.04.2006 22:33
#12 RE: Hallo Ruhrgebiet! / Foto reinstellen Antworten

Nabend!!!

Jau die Songs sind auch echt klasse.
Mein Favorit war "feed me". das ging gut ab bei uns aber das ganze stück ist auch einfach klasse

versuche gleich mal eon bild von mir dranzuhängen... hoffe es klappt

wünsche noch nen schönen abend
MfG Christian
ZUM MEER

Angefügte Bilder:
potrait.jpg  
Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

13.04.2006 09:41
#13 RE: Hallo Ruhrgebiet! / Foto reinstellen Antworten
Hallo Seymour,
von mir auch ein lichen Willkommens-
gruß.Ich wünsche Dir viel Spass im Forum
und eine Knautsch und Knitterfreie Fahrt,
sowie einen tollen Saisonstart

Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

15.04.2006 14:33
#14 RE: Hallo Ruhrgebiet! / Foto reinstellen Antworten

Hi Bernd

vielen Dank auch für deine Begrüßung.
Hoffe das ich bald mal so richtig mit fahren loslegen kann und sich das wetter bessert.
An den meisten Wochentagen kann ich zeitlich nicht und am Wochenende (so woe heute) war's bis jetzt mies...
aber ich freue mich trotzdem

schönen Tag noch und allzeit gute fahrt
MfG Christian
ZUM MEER

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

15.04.2006 18:01
#15 RE: Hallo Ruhrgebiet! / Foto reinstellen Antworten

Hallo Seymoor,

mies?

Es war über 10°C und hat nicht geregnet!
Okay; es war leicht diesig, aber so gutes Wetter hatten wir seit 5 Monaten nicht!
Ich bin 100km am Stück gefahren, ohne zu erfrieren!

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz