Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.488 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

15.04.2006 18:24
#16 RE: Hallo Ruhrgebiet! / Foto reinstellen Antworten

... Hamburg hatte 14 Grad und strahlenden Sonnenschein . Das Gespann hat heute keine Ruhe gehabt. Kein Tropfen Regen, das soll erst heute Abend wieder losgehen.

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

16.04.2006 23:22
#17 RE: Hallo Ruhrgebiet! Antworten
@cadfael und @dirk the duck

Ja ihr habt ja recht es war gar nicht so mies. aber ich hatte auch nicht den ganzen tag zeit und kam auch deswegen nicht zum fahren, aber ich konnte heute eine kleine runde drehen und auch ein paar fotos von meinem sternchen machen

die hänge ich mal an

wünsche noch einen schönen ostermontag

Glück Auf
MfG Christian
ZUM MEER

Angefügte Bilder:
sternchen_april2006_2.jpg   sternchen_april2006_3.JPG  
Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

17.04.2006 11:45
#18 RE: Hallo Ruhrgebiet! Antworten

Hallo Christian,
sieht gut aus Dein Sternchen,wie aus dem
Ei gepellt.Du kannst Dir ja mal die
Sitzbank von Misselli anschauen.Dies findest
Du unter Sitzbankverschönerung.

Das ist ja Klasse,das Du auch mitkommen willst
zu dem Bikertreff.
Bis bald


Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

24.05.2006 10:16
#19 RE: Hallo Ruhrgebiet! Antworten

Hallo Leute,

nach längerer Zeit melde ich mich endlich mal wieder
Im MOment komme ich wie schon gemerkt kaum dazu im Forum zu sein bzw. mal was zu schreiben, da ich ein schön anstrengendes Semester habe und kaum Zeit habe meine Hobbys annähernd befriedigend aus zu üben. Und so bin ich haöt noch weniger online, weil ich einfach jede minute nutze die mir bleibt zu laufen(Ruhr-Marathon im Frühling ruft) zu saxophonieren und mein Sternchen zu bewegen wenn das Wetter mitspielt.

Zu dem war mein Sternchen auch noch zwei Wochen in der Werkstatt, da sie, wie man auf den Fotos auch sieht, ein wenig Öl verloren hat. Und die Suche nach der undichten Stelle hat ein wenig gedauert...
Es war dann die Dichtung der Getriebewelle wie man mir sagte (ich kenn mich leider noch zu wenig aus) aber auf jeden fall ist sie nun trocken und wartet in der Garage auf mich und lacht mich jeden Tag an, wenn ich sie zumindest besuche

Somit wünsche ich euch allen einen schönen Tag und sage bis die Tage
MfG Christian
ZUM MEER

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz