Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Wer ist wer
El duende Offline

Neuling

Beiträge: 17

09.07.2006 21:25
Neu hier Antworten

Habs gefunden.Na ja - vorstellen.Weiß eigentlich nicht so richtig was ich mir vorstelle oder ist das anders gemeint.

Nicht so viele Faxen.Bin aus Hamburg.Meine Frau fährt die Estrella und meistens ich noch mehr.Macht einfach irgend wie Spaß.Man hat keine Leistung aber alles ist im Fluß und wenn die Rasten mal kratzen - wen störts.Mein Stil ist durch etwas anderes geprägt.Für die technische Seite an diesem Mopped bin ich so wieso zuständig.Also hab ich mir gedacht,mit netten Menschen kann man sich auch unterhalten und mich hier angemeldet.Reicht euch das??

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

09.07.2006 22:17
#2 RE: Neu hier Antworten

Hallo El Duende,

lich willkommen im Forum,
da eine große Hamburger Fraktion haben wir ja schon!
Da werdet ihr früher oder später welche von kennen lernen.

Viel Spaß hier
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

10.07.2006 06:16
#3 RE: Neu hier Antworten

Hallo El Duende,
von mir auch einen lichen
Willkommensgruss und viel Spass
im Forum.
Ebenfalls eine Knautsch und Knitter-
freie Fahrt mit Deinem Sternchen.


Gruß

Bernd

aus Kassel/ Hessen


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

10.07.2006 14:03
#4 RE: Neu hier Antworten

ebenfalls

-lich willkommen im Forum

mfg
andi


Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

10.07.2006 18:51
#5 RE: Neu hier Antworten


Auch von mir

ein willkommensgruß

und vielspass wünscht dir

Misselli
aus Nordhessen
das Alter schützt vor Torheit nicht

El duende Offline

Neuling

Beiträge: 17

10.07.2006 22:26
#6 RE: Neu hier Antworten

Danke für die freundliche Aufnahme.Grüße gehen zurück. Muß nur kurz klar stellen.Mein Sternchen ist es nicht.Meine Frau hat sich das Teil mal zugelegt und ich darf dran Schrauben und es auch mal nutzen.Aber immer öfter.Solange die Rasten heil bleiben.

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

11.07.2006 06:04
#7 RE: Neu hier Antworten

Moin moin und willkommen nun auch mal aus Hamburg.

In Antwort auf:
Solange die Rasten heil bleiben.

... das Erneuern der Hutmuttern an den Fußrasten ist eine jährliche Wartungsarbeit .

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz