Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

04.07.2006 10:14
Neues aus dem Süden Antworten


Hallo Miteinander,

bin die neue "Alte" aus München.

Schön, dass es so noch mehr Estrella-Fans gibt.
Nur schade, dass sie sich, wie mir scheint auf den nördlichen Raum beschränken.

Falls jemand weiter südlich eine Tour planen sollte,
wäre auch ich interessiert.

Viele Grüße
Cleo

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

04.07.2006 10:20
#2 RE: Neues aus dem Süden Antworten

Hallo Cleo,

lich willkommen im Forum!

Im Stuttgarter Raum gibt's eigentlich noch einige Estrellas. Aber anscheiend ist der Wunsch zu gemeinsamen Touren nicht allzu groß.

Ich fände es auch spitze, wenn im Süden mal eine Tour / ein Treffen stattfinden würde.

Gruß
Andreas

Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

04.07.2006 10:51
#3 RE: Neues aus dem Süden Antworten

Hallo Andreas,
danke für Deine schnelle Antwort.
Vielleicht können wir ja zusammen eine Tour anbieten.
Daneben bin ich auch an einem Schrauberkurs interessiert.
Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben.
Gruß
Cleo

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

04.07.2006 18:47
#4 RE: Neues aus dem Süden Antworten

Grüß Dich Cleo,

ich würde auch mal gerne an einer südlichen Tour teilnehmen. So wie das aber aussieht werden wir die selbst veranstalten müssen.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

04.07.2006 19:19
#5 RE: Neues aus dem Süden Antworten

Hallo Cleo,

da ich im Ruhrgebiet wohne (das Deutschlandspiel findet heute 15km von meiner Wohnung entfernt statt) wird au der Süd-Tour für mich wahrscheinlich nichts werden.

300km in den Norden zur Fischkopptour schaffe ich gerade noch an einem Tag. Aber dann ist auch Feierabend. Ansonsten müsste ich mir eine Woche für eine Tagestour frei nehmen.

Wenn ihr eine Süd-Tour machen möchtet ist euch meine Unterstützung aber sicher!
Auch bei den Schrauberkursen kann ich leider nicht mehr als anleiern. Organisation und Durchführung müssen andere machen.

Das Forum lebt durch ALLE Mitglieder! Wer nur bedient werden möchte darf sich nicht wundern, wenn die Küche kalt bleibt. Soweit ih Hilfestellungen geben kann, mache ich das gerne.

Gruß
Andreas

Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

05.07.2006 23:28
#6 RE: Neues aus dem Süden Antworten

Hallo Theo und Andreas,

vom 22.- 23. Juli habe ich über den ADAC Kempten die Allgäu-Tour gebucht.

Wenn ich die "überstanden" habe, weiss ich vielleicht mehr bzgl. Schrauberkurse und weitere Touren.

Ich melde mich dann wieder.

Herzlichen Gruß
Cleo

Angefügte Bilder:
for_Cleo_Hinterthiersee.JPG  
Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

06.07.2006 19:50
#7 RE: Neues aus dem Süden Antworten
Das Bild fand ich


also wenn ich mal umziehen müsste, dann nur Richtung Süden...

so long
Andy

Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

06.07.2006 21:31
#8 RE: Neues aus dem Süden Antworten

Hallo Andy,

freut mich;

obwohl das Bild technisch zu wünschen läßt,

bekommt man doch Lust auf die Berge.

Gruß Cleo

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

07.07.2006 11:20
#9 RE: Neues aus dem Süden Antworten

In Antwort auf:
bekommt man doch Lust auf die Berge.

genau das hab ich gemeint

mfg
andi

Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

15.07.2006 22:51
#10 RE: Neues aus dem Süden Antworten

Hallo Miteinander,

vielleicht lassen sich mit diesem kleinen Auszug (hoffentlich klappt es mit den Bildern )
aus meinem heutigen Miniausflug
ein paar Nordlichter in den Süden locken;

würde mich freuen;

Mit lichem Gruß

Cleo

Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

15.07.2006 22:54
#11 RE: Neues aus dem Süden Antworten

naja hat wohl nicht geklappt?
Ich versuche es später noch einmal,
Gruß Cleo

Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

15.07.2006 23:02
#12 RE: Neues aus dem Süden Antworten

Nächster Versuch


Gruß Cleo

Angefügte Bilder:
Tour150706.jpg   Kufstein1_1.JPG  
Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

16.07.2006 20:23
#13 RE: Neues aus dem Süden Antworten

http://home.datalab.de/bradke/Fotoalbum/.../Grab_the_Flag/
hallo Cleo es gibt auch im Süden estrellas. z.B meine ,du kannst sie auf der Seite sehen auf einer Tour durchs Allgäu von Augsburg aus.wenn bei dem link noch nicht gleich die richtige Seite kommt, FMR Frühjahrsausflug 06 anklicken. Am 4. August fahren wir nach Zwiesel , ich mit Estrella auch wieder dabei
Grüße Brigitte

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

18.07.2006 07:31
#14 RE: Neues aus dem Süden Antworten

Schöne Seite mit sehr aktieven Leuten.
Leider habe ich die Estrellafotos von die nicht gefunden,


Gruß FrankB

Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

18.07.2006 07:59
#15 RE: Neues aus dem Süden Antworten

Hallo Frank B
du mußt den Link : FMR Frühjahrsausflug 06 anklicken unter Panoniaring 06. Da sind dann die Fotos und die strecke die wir gefahren sind, meine Estrella immer mal mit dabei nochmal versuchen.
Grüße Brigitte

Seiten 1 | 2
Neu hier »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz