Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Plauderecke
Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

21.07.2006 14:50
mir ist es heiß Antworten
bei wem ist es dann noch wärmer

(bärchen nr. 20 anklicken)

http://www.couchkartoffelsalat.de

Gruß

misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

26.07.2006 15:46
#2 RE: mir ist es heiß Antworten

Hallöli,

gestern hatte ich einen halben Tag Urlaub und wollte was fahren. Nach 40km bin ich umgekehrt um keinen Hitzschlag zu bekommen.

Heute um 14:45 Uhr kommt der Boss rein:
"Gehen Sie alle nach Hause, ins Freibad, oder sonst wo hin. Hitzefrei!"
Jetzt schwitze ich zuhause weiter. Allerdings sind es in der Wohnung nur 28,5°C statt 29,5°C in der Firma. Draußen im Schatten derzeit 35°C ...

Morgen muss die Estrella in die Inspektion ...

Gruß
Andreas

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

26.07.2006 22:31
#3 RE: mir ist es heiß Antworten


Hallo Andreas

bei uns ist es noch wärmer

zur Zeit sind es noch 25
und das um 22:30


Gruß

Misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

Kawa-Uwe Offline

Neuling

Beiträge: 10

26.07.2006 23:04
#4 RE: mir ist es heiß Antworten

Halöchen,Hir in Relligen bei HH sind noch 26 Grad.Zum Fahren ist es einfach zu HEIß.Ich Freue mich auf den Herbst.Gruß Kawa UWE
UWE

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

27.07.2006 13:41
#5 RE: mir ist es heiß Antworten

Hallöli,

für 13:30 Uhr hat der Boss erneut Hitzefrei gegeben (und morgen das gleiche).

Nur muss ich bis 14:30 Uhr hier bleiben, da vorher die Estrella in der Werkstatt nicht fertig ist.

Gruß
Andreas

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

27.07.2006 14:10
#6 RE: mir ist es heiß Antworten


Hallo Andreas

Das ist doch prima mit dem Hitzefrei

abkühlung ist vorraussichtlich erst ab nächste Woche

selbst im Garten hat man keine Lust zugehen.

@ Kawa -Uwe

ich kann dir nur recht geben , selbst für zum Motorrad fahren

ist es zu heiss, da lobe ich mir doch mein Auto mit Klimaanlage


Gruß

Misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

27.07.2006 14:41
#7 RE: mir ist es heiß Antworten

Hallo Andreas,

es ist auch wirklich zu heiß,das einem die Klamotten am

Hintern kleben.Da macht es wirklich keinen Spass sich aufs

Mopped zu setzen und eine Runde zu drehen,da geht man lieber in die

Eisdieleund lässt sich ein leckeres Eis munden.


Ich muss leider in die Nachtschicht,aber die zwei Nächte bekomme ich auch

noch rum. Wir bekommen kein Hitzefrei so ein Mist.


Gruß


Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

27.07.2006 15:54
#8 RE: mir ist es heiß Antworten

Hallo Bernd,

ich musste 45 Minuten in Stiefeln und Lederhose warten, bis TÜV und AU fertig waren. Ich war / bin es danach auch ...

Gruß
Andreas

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

27.07.2006 17:04
#9 RE: mir ist es heiß Antworten
Alle Sicherheitsfetischisten bitte weiterblättern, auch wenn Sie ja Recht haben.

Ich habe heute 2 Suzuki RV zum auf den Anhänger verladen gebracht. Kann man zwar selber machen, aber wenn man seit 34 Jahren segelt, bekommt man Bachschmerzen, wenn man diese Spanngurte sieht. Ich würde jeden ins Wasser werfen, der mir so etwas an Bord schleppt.

Das Fahren hat richtig Laune gemacht. Jethelm, Sonnenbrille, T-Shirt, kurze Hose, Sandalen ohne Strümpfe, Nierengurt und Fahrradhandschuhe. Ok, die Frisur war ruiniert, unter dem Helm habe ich doch geschwitzt.

Wie sagt meine Frau immer fälschlicher Weise: "Du wirst zwar immer älter, aber nicht erwachsen!" Da sind wohl die 70er ein wenig hängen geblieben.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz