Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.176

14.09.2005 22:50
Emotionen wecken antworten
Hallöli,

jetzt kann man hier als Administrator neuerdings auch eigene Emotionen einbinden!
Oder war ich bisher nur zu dumm, das zu finden?

Die einen werden es super finden,
die anderen überflüssig ...

Wem's nicht gefällt, der sollte lieber seinen Kommentar für ich behalten!
Habe nämlich einige Zeit gebraucht, das zu installieren - und jetzt kommt wieder jemand und findet das doof!

Ich habe vorher geschaut welche Emotionen häufig, welche selten auftreten - und welche fehlen. Außerdem habe ich die Emotionen auch neu geordernet, so dass ähnliche Emotionen bei einander stehen, aber noch ist nicht alles perfekt.

Ich hoffe, es gefällt euch ...

Gruß
Andreas

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

15.09.2005 00:41
#2 RE: Emotionen wecken antworten
...so schön.....

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

16.09.2005 18:31
#3 RE: Emotionen wecken antworten

.
.
Das sind aber eine Menge


neuer Smilies. Klasse Andreas.


Gruß, TheoW

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

17.09.2005 11:51
#4 RE: Emotionen wecken antworten
HI andreas !
klasse was du dir für mühe machst
gruss aus hamburg

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.176

01.08.2006 19:05
#5 RE: Emotionen wecken antworten

Hallöli,

anscheinend hat "imageshack" einiges an "alten Dateien" gelöscht.
Darunter auch einige unserer Smilies.

Ich habe sie neu eingespielt, aber bei alten Beiträgen sind diese Smilies jetzt leider weg.
Sorry!

Vielleicht fällt mir ja noch ein anderer Weg ein.

Gruß
Andreas

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

01.08.2006 19:25
#6 RE: Emotionen wecken - hääääää??? antworten

von was schreibt Ihr denn da??? ich seh nix neues

mfg
Andy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.176

01.08.2006 19:58
#7 RE: Emotionen wecken - hääääää??? antworten

Hallo Andy,

schau mal auf das Datum.
Die vorherigen Beiträge sind fast 11 Monate alt!
Vorher gab's weniger und etwas andere Smilies - eben nur den Standard.

Gruß
Andreas

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

01.08.2006 21:30
#8 RE: Emotionen wecken - hääääää??? antworten
Hallo Andreas,

sorry

hab isch ned gesehen!!!

Kommt wohl weil ich immer über "Beiträge der letzten Tage" reinschau, was et neuet jipt.


abbbbbbbbbbbbbbbber super ist die auswahl an Smilies hier schon ,
das kenn ich auch ganz anderst , nur so zum kopieren in ne Imehl, hab ich`s noch nicht geschafft...

so long

mfg
Andi

«« Stern Tv
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen