Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.781 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

17.10.2006 08:46
#16 RE: Der gelbe Schal Antworten

Hallo Ella,

traurig! wirklich traurig.

Was vielleicht helfen könnte sind "offensivere Zeichen". Also winken mit beiden Armen zum Beispiel. Ich habe einmal auf dem Motorrad fahrend wild gestikuliert. Da hat der andere hinter mir mit angehalten - und mich zur nächsten Werkstatt dirigiert.

Ich selbst habe auch schon mehrfach für andere angehalten. Einem 1200er Supersportler konnte ich durch einfaches anschieben helfen (Batterie war wohl platt). Ist besonders schön, wenn man selbst nur mit 250 ccm ankommt.

Gruß
Andreas

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

17.10.2006 13:07
#17 RE: Der gelbe Schal Antworten

Hallo Ella, hallo Andreas,
ich habe es noch toller erlebt. Am Straßenrand habe ich eine alte und völlig verwirrte Frau gefunden - sie kannte nicht mal mehr ihren Namen. Den nächsten Autofahrer habe ich gestoppt, und die Polizei holen lassen. Die Frau wurde dann Gott sei Dank versorgt, aber mich haben die Polizisten als "Schaulustigen" noch dumm angemacht.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Seiten 1 | 2
Intermot »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz