Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

12.11.2006 17:03
ebay Antworten

Hallöli,

habe eben zum ersten Mal in meinem Leben einen Artikel über ebay bestellt.

Mal gespannt wie das läuft - und wie wo wann ich dann die Bewertung schreiben muss. Naja; da werden mir wohl auch Arbeitskollegen helfen können.

Habe mir eine "Billiggitarre" bestellt - eine Telecaster-Kopie für 69 Euro. "Sofort & Neu".
Viel kann es ja nicht sein; aber sehen wir mal!
Was der Verkäufer noch nicht weiß: Nach dem ersten Anspielen wird die Gitarre komplett auseinander genommen, begutachtet, evtl. überholt und dann optimal eingestellt. Und dazu wird es einen ausführlichen "Review" in zwei Gitarrenforen geben.

Gruß
Andreas

kalli Offline

Amateur

Beiträge: 46

19.11.2006 11:50
#2 RE: ebay Antworten

Hi Andreas,

ist die Gitarre schon da? Ich habe bereits 120 (positive) Bewertungen bei eBay und noch nie
schlechte Erfahrungen gemacht Entweder sind die Berichte die man ständig über Betrüger
liest übertrieben oder ich habe schlichtweg Glück gehabt. Ich hoffe, Dir geht´s genauso!!!

Viele Grüße

Karlheinz

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

19.11.2006 14:06
#3 RE: ebay Antworten

Hallo Kalli,

ja, die Gitarre ist Freitag angekommen. Ging super schnell!
Naja; für 59,50 Euro kann man keine Wunder von der Gitarre erwarten, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut! Habe sie schon total auseinander gebaut, überarbeitet und wieder zusammen.
Ach; könnte ich doch nur so gut am Motorrad schrauben!

Meine erste positive Bewertung habe ih jetzt auch!
(und auch eine positive abgegeben!)

Lustigerweise habe ich gesehen, dass es eine baugleiche Gitarre bei Conrad für 129 Euro gibt! Aber selbst der Preis ist gerade noch akzeptabel.

Zwei Arbeitskollegen wollen auch eine Gitarre - zum an die Wand hängen. Eine Strat gibt es sogar schon ab 40 Euro ...

Gruß
Andreas

Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

19.11.2006 16:22
#4 RE: ebay Antworten

Hallo zusammen,
bin ein alter Ebay-Hase mit fast 700 Transaktionen.Fazit:nur 2 Verkäufer waren richtig mies,einmal habe ich ein Buch nicht bekommen(2,50€ Verlust;gerade noch so zu verschmerzen),ein paar Käufer waren entweder langsam oder etwas nervig,aber im Ganzen ist es schon eine tolle Einrichtung.
Habe auch einige sehr nette Leute persönlich kennengelernt.
Grüße Thomas

kalli Offline

Amateur

Beiträge: 46

19.11.2006 19:04
#5 RE: ebay Antworten

Hi Andreas,

Schön, dass alles geklappt hat. Wo gibt´s die Strat für 40 Euro?

Gruß
Karlheinz


Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

19.11.2006 20:20
#6 RE: ebay Antworten
Hallo Kalli,

klick einfach auf "Musikinstrumente und dann gieb "Alba" ein.
Dort findest Du Strats in verschiedenen Farben (fünf oder sechs) zwischen 39,99 und 42,50 Euro. P-Bass und und Telecaster gibt es auch. Als Hauptinstrument nicht unbedingt meine Empfehlung, aber als Zweitinstrument, mal zum klampfen oder als Wandschmuck empfehlenswert.

Gruß
Andreas

P.S.: Berichte, falls Du dir eine käufst!

kalli Offline

Amateur

Beiträge: 46

21.11.2006 19:50
#7 RE: ebay Antworten

Hallo Andreas,

der Preis reizt mich natürlich sehr und auf der Internetseite sehen die
Instrumente auch gar nicht schlecht aus. Aber ich glaube ich kaufe mir
trotzdem keine. Mit meinem Gitarrenspiel ist es nämlich nicht weit her
und ich habe hier schon ein Fender Akustikgitarre "herumliegen" auf der
ich nicht spiele. Und ich möchte unser Haus nicht mit noch mehr "unnützen"
Sachen vollstellen, davon haben wir schon mehr als genug.

Viele Grüße
Karlheinz

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz