Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

27.11.2006 12:05
W650 Modelle 2007 Antworten

Hallöli,

hier sind die japanischen W650 Modelle für 2007.
Mal wieder eine schöne Farbgebung wie ich finde.

Gruß
Andreas

Angefügte Bilder:
W650C7FB.jpg   W650C7FR.jpg  
Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

27.11.2006 16:25
#2 RE: W650 Modelle 2007 Antworten

In Antwort auf:
Mal wieder eine schöne Farbgebung wie ich finde.


Stimmt, gefällt mir auch. Hat etwas angenehm klassisches und ist nicht so bunt.

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

27.11.2006 17:45
#3 RE: W650 Modelle 2007 Antworten

die beiden W650 sehen nicht schlecht aus
aber ein Motorrad sieht eigentlich in
der Farbe schwarz immer noch am besten aus

Misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

dieter Offline

Amateur

Beiträge: 82

27.11.2006 17:59
#4 RE: W650 Modelle 2007 Antworten

Mal was neues - wenn ich mich nicht irre, waren bisher die Seitendeckel immer schwarz und der Lampentopf verchromt.
Jetzt sind diese Teile der Tankfarbe entsprechend lackiert. Auch nicht schlecht

Gruß
Dieter

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

29.11.2006 20:57
#5 RE: W650 Modelle 2007 Antworten

Sind durchaus nett zu nennen - die beiden Hübschen ...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

30.11.2006 10:11
#6 RE: W650 Modelle 2007 Antworten

Hallöli,

in einem japanischen Estrella Forum hatte ich nach einigen Infos gefragt.

Interessant für unsere W650-Fahrer und -Liebhaber dürfte sein, dass Kawasaki wohl plant, die W650 in Japan mit einer Einspritzanlage auszustatten?! Ich kann die Aussage nicht nachprüfen, aber das sind die derzeitigen "Gerüchte" aus Japan.

Vielleicht kommt die W650 also 2008 oder 2009 wieder?!
Zumindest wäre dann ein Grauimport möglich, da die japanischen Umweltbestimmungen mindestens so hart sein sollen wie die europäischen.

Natürlich sind alle Aussagen ohne Gewähr!

Gruß
Andreas

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

05.12.2006 09:23
#7 RE: W650 Modelle 2007 Antworten

Hallo Andreas,

Wiederkehr der W in Europa, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die hat sich doch jetzt schon nur ausgesprochen schleppend verkauft. Eigentlich aber schade, langsam aber sicher sterben die klassischen Motorräder wirklich aus

Gruß

Michael

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz