Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.075 mal aufgerufen
 Fundstücke
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

11.12.2006 09:51
#16 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten

Hallo Ella,

In Antwort auf:
Etwas, das ich jedoch nicht verstehe: Sentinel kann hier im Forum schreiben, ohne angemeldetes Mitglied im Estrella Forum zu sein. Ich konnte Sentinel jedenfalls nicht in der Mitgliederliste finden.


Die Mehrheit der Mitglieder hat sich damals dafür ausgesprochen, dass man im Marktplatz auch schreiben kann, ohne Mitglied zu sein. Das ist gerade bei Privatverkäufen sinnvoll.

Da Sentinel ein gewerblicher Anbieter ist, hätte er mich zuerst per E-Mail um Erlaubnis fragen sollen. Da ich anhand eurer Postings den Eindruck hatte, dass das okay so ist habe ich es einfach laufen lassen. Ist ja auch schön, dass jemand beide Sternchen als Aufnäher anbietet - und man sogar über die Farbe diskutieren kann.

Falls jemand eine Beschwerde gegen diese Art der Werbung hat, sollte er/sie mich per PN oder Mail anschreiben. Dann lösche ich ggf. auch die Links. Aber solange es niemanden stört - und es auf diese Art und Weise gemacht wird - schreite ich nicht ein.

Gruß
Andreas

rumblefish ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 16:53
#17 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten

Hi,

hab den Patch in grün vorige Woche bestellt und heute bekommen, ich kann nur sagen....genial !!!

Grüße HP


Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

03.01.2007 16:59
#18 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten

Heute war es nun soweit
endlich bekamen auch wir unser Paket (denn wir wollten es ja wegen Urlaub später haben) und
natürlich musste es auch gleich auf gemacht
und anprobiert werden, es entsprach unseren Vorstellungen
was zu mindesten das Tshirt und dem Sweatshirt angeht
entäuscht war ich allerdings von den beiden Cappy,
aber das lag wohl an unsere bestellung denn wir wollten die Cappy in Schwarz
und darauf kommt die schwarz/rote Estrella nicht so gut zur Geltung, ich hatte gedacht das sie mehr ins Auge springt , aber wie gesagt das war unsere schuld
ansonsten war alles Ok und ich kann es nur weiter empfehlen

Gruß
Misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 488

25.02.2007 15:48
#19 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten
Liebe Estrella Fans,

ich bin euch noch ein Feedback zu meinem Beitrag am 10.12.in diesem Thread schuldig.
Also der Patch ist wirklich schön geworden. Das Grün des Einsitzers wurde angemessen dunkler und der Schriftzug wurde gegen den von mir gewünschten (der im runden Logo stehende) ausgetauscht. Generell kann ich Sentinel gute Arbeit und hervorragenden Kundenservice attestieren.
Die Fertigungsqualität übertrifft die, der früher mal von Wolfgang beauftragten Estrella Patches.
Ein von mir geliefertes Cap konnte aus technischen Gründen leider nicht bestickt werden, aber es wurde dafür ein ähnliches Cap aus ihrer eigener Kollektion geliefert. Dazu gab's noch volles Rückgaberecht bei Nichtgefallen.

Es grüßt euch
Ella
Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

25.02.2007 16:06
#20 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten

Von mir auch etwas zu dem Patch,mir gefällt er auch sehr gut ,denn ich habe ihn von Ella geschenkt bekommen nochmal meinen lichen Dank dafür. Genau so möchte ich mich anschließen ,das die Qualität sehr gut ist.
Grüße von Gitta

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz