Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.537 mal aufgerufen
 Fundstücke
Seiten 1 | 2
Sentinel ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 01:24
Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Es ist endlich geschafft, die Estrella gibt es jetzt als gesticktes Motiv:


Hier eine der ebay-Auktionen davon:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...85012&rd=1&rd=1

Natürlich kann man das eigene Bikedesign individuell gestalten lassen, mehr Infos dazu gibt es auf http://www.quedesign.de

V.G. Sentinel

P.S.: Liebe Admins, sollte dies die falsche Rubrik für dieses Thema sein bitte einfach verschieben, vielen Dank.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

30.11.2006 05:48
#2 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten
Hübsch anzusehen, aber es gibt 3 Dinge, die mich daran stören und die Fragen aufwerfen:

1.
Gibt es das Motiv nur auf weißem Hintergrund?

2.
Gibt es wieder "nur" den Zweisitzer?

3.
Auch wenn es eine kleine Auflage ist, ist der Preis realistisch? Ich finde 11 € recht happig.

4.
Ist das wirklich "neu"? Ich habe bereits einen Sticker des Zweisitzers auf grauem Hintergrund, wenn auch ohne Schriftzug.

Unabhängig davon eine saubere Arbeit und hübsch anzusehen, soweit man das auf dem Bild beurteilen kann.

Sentinel ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 10:25
#3 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten

Hallo und guten Tag!
Na, dann will ich mal versuchen die aufgeworfenen Fragen zu beantworten:

1. Nein, es gibt verschiedenfarbige Trägermaterialien für die Patches, auf dem hellen Hintergrund kommen aber die Motive sehr gut zur Geltung.

2. Wenn wir ein brauchbares Foto einer einsitzigen MAschine bekommen sticken wir natürlich auch diese.

3. Es handelt sich hier nicht um Auflagen sondern um wirkliche EINZELFERTIGUNG. Aus unserer Sicht sind die Preise viel zu niedrig aber da es sich bei der Stickerei um das Hobby meiner Frau handelt und davon niemend leben muß ist für uns diese knappe Kalkulation möglich. Wer weniger ausgeben will kauft halt Stickereien "von der Stange".

4. Darstellende Stickereien von Motorrädern sind an sich nichts neues.
Hochauflösende Stickereien mit dem Design der eigenen Maschine findet man, aufgrund der meist hohen Auflagen eines Motives aus Fernost, eher selten. Wenn dann noch der eigene Text dazukommt (ist bei uns gegen Aufpreis möglich) dürfte die Grenze erreicht sein.
Wir fangen an dem Punkt erst richtig an und bieten an die Stickerei direkt z.B. auf Kappen, Shirts, Westen etc. zu placieren.
Von daher lohnt ein Blick auf unsere Site sicherlich.

Wir sind keine Fotografen daher geben unsere Bilder längst nicht die Details der Stickerei wieder.
Bisher waren ALLE Besteller mit Ihren Stickereien mehr als zufrieden. Sollte das in Zukunft mal nicht so sein nehmen wir selbstverständlich das Produkt gegen Kaufpreiserstattung zurück.


V.G. Sentinel

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

30.11.2006 11:24
#4 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten

auch wenn die motive maschinengestickt sind (mehrkopfstickerei, wie ich vermute) ist der preis absolut untere grenze. erst mal muss ja von dem motiv eine zeichnung erstellt werden, mit exakten stichlagen (und bei so filigranen motiven macht man das auch besser von hand, der computer ist nicht so genau) und dann wird das ganze in ein stickprogramm übertragen. arbeitsaufwand i.d.r. mind 1/2 tag. ich habe selbst jahrelang in der stickereibranche als designerin und zeichnerin gearbeitet um zu wissen, was sowas an arbeit bedeutet. also, der preis ist eigentlich schon fast ein dumpingangebot.
gruss virginia
Brave Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen ÜBERALL hin.

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

30.11.2006 12:46
#5 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten

Auch ich sehe den Preis als Untergrenze an. Letztes Jahr habe ich die Forumsaufnäher machen lassen - 7 EURO das Stück. Und da mußte ich lange suchen, bis ich einen fand, der es unter 50 Stück machte. Wir sind gerade mal auf 21 gekommen, wobei Andreas und wir bereits 10 zusammen abgenommen haben.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

30.11.2006 21:57
#6 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten


Ich finde der Preis ist OK
wir wollten für unseren Motorrad -Stammtisch
in Kassel ein Logo erstellen lassen da kam man
erst garnicht für ein Thsirt unter 30,-€ weg
und umsonst gibt es schon lange nichts mehr.

Misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

Sentinel ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 15:45
#7 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten

So, es hat etwas gedauert aber aufgrund der vielen Nachfragen haben wir die einsitzige Version natürlich auch gefertigt:


Zu unserer Stickerei: Ja, wir sticken auf eine Industriestickmaschine, allerdings ein Einkopf-Automat.
Zum Aufwand der Fertigung wurde ja bereits alles trefflich geschrieben und über die Qualität wird ja vielleicht demnächst jemand hier schreiben

Viele Grüße
Sentinel

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

06.12.2006 20:48
#8 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten

Hallo Sentinel,
meine Hochachtung vor der Stickerei. Ich verstehe ja viel zu wenig davon und kann selbst höchstens mit der Hand sticken, deshalb soll meine Anregung bitte nicht als Kritik verstanden werden. Der verwendete Schriftzug gehört meiner Meinung nach zu den späten Modellen und nicht zu den Einsitzern. Die Schreibschrift stünde auf der BJ 250 Seite (als EPS) und könnte vielleicht auch ohne den Stern im Hintergrund verwendet werden. Ferner irritiert mich das "Giftgrün" etwas. Die frühen Estrellas waren, sagen wir mal, ohne einen Farbcode zu nennen, "Tannengrün". Vielleicht ist das mit einem dunklen Grün auch ein Problem, da ja eine Outline in Schwarz umläuft, schon möglich, aber das jetzt verwendete Grün würde m. E. besser zu einer Ninja passen. Man könnte also durch andere Zutaten noch etwas verfeinern. (Hört sich fast wie bei der Weihnachtsbäckerei an, oder?)
Es grüßt Euch,
heute mit noch klebrigen Fingern vom Lebkuchenteig
Ella

Sentinel ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 10:20
#9 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten

Hallo Ella!

Kritik, konstruktiv angewandt, ist nichts schlechtes
Die abgebildeten Stichereien fungieren natürlich nur als Muster. Wir versuchen natürlich den gewünschten Farbton zu treffen und haben dafür mehr als 1000 Garnfarben vorrätig.
Auch der verwendete Schriftzug ist nur ein Beispiel und als Basis (Standardartikel)zu verstehen, meist werden die Stickereien (die gibt es ja auch auf Textilien und Kappen) mit eigenem Namen, Nick oder Kennzeichen versehen.

Ich denke ein Besuch auf unserer Website http://www.quedesign.de könnte sehr informativ sein

Viele Grüße
Sentinel

Didi Offline

Amateur

Beiträge: 58

08.12.2006 20:48
#10 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten

In Antwort auf:
Ferner irritiert mich das "Giftgrün" etwas. Die frühen Estrellas waren, sagen wir mal, ohne einen Farbcode zu nennen, "Tannengrün". Vielleicht ist das mit einem dunklen Grün auch ein Problem, da ja eine Outline in Schwarz umläuft, schon möglich, aber das jetzt verwendete Grün würde m. E. besser zu einer Ninja passen.


... mich auch, aber so ists doch eine POLIZEI-Estrella !!!

Gruß
didi

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

10.12.2006 12:07
#11 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten


Am Freitag
bestellte ich für mein Mann ein Sweatshirt und mich
ein Tsirt mit den Estrella -Motiv bei der
Fam. Petersen telefonisch und am Samstag gegend Abend
fiel meinen Mann dann noch ein das er noch ein paar
sonder wünsche für ein Cap hatte was er auch noch gerne hätte
ich machte die Bestellung diesmal per email und gab die wünsche
betreff des Motorradesmodells an , abends fand ich dann eine Nachricht auf meinen AB mit der Bitte ein Bild des Motorrades zu zuschicken was ich auch gleich tat mittlerweile war es jetzt schon 21:45h da dachte ich mir ich probiere es nochmal per Telefon . Herr Petersen war sehr nett und freundlich auch um diese späte Stunde und hat bestimmt auch nicht mehr damit gerechnet das noch einer was bestellen will und somit konnte alles in einen Gespräch geklärt werden die Beratung war sehr gut.unsere Bestellung bekommen wir im Januar 07 weil wir sie nicht früher haben wollten , da wir erst mal in den Urlaub fahren.

Gruß
Misselli
das Alter schützt vor Torheit nicht

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

10.12.2006 12:56
#12 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten
Ich hab' so ein Patch mal in bekanntem online Auktionshaus ersteigert, was natürlich teurer war, als wenn ich für 11€ direkt bestellt hätte. Gut, das ist ja immer von Nachfrage, Glück und Zufall gesteuert. Renate, die ich vorher bzüglich der Farbgebung gefragt hatte, meinte, es gäbe 1000 Farbvarianten bei den Garnen . Ich hoffe also mal, ein passenderes Grün zu bekommen und berichte, ob's geklappt hat.
Wer will's denn mal Plätzchen in Estellaform versuchen - mit rotem oder grünem Tank und Einzelsitz?

Allen einen schönen 2.Advent Sonntag,
wünscht Ella.

Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

10.12.2006 19:53
#13 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten

hallo Ella
ist dir eigentlich nicht aufgefallen das das dieselbe Baustelle ist??? Sentinel und die Auktion bei Ebay???
Grüße Brigitte

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

10.12.2006 21:19
#14 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten

Na klar war mir das bekannt, Gitta. Was spricht aber dagegen per Auktion einzukaufen? Die Gebühren zahlt doch derjenige, der eingestellt hat und als Käufer hat man zusätzlich sogenannten Käuferschutz. Ich hatte ja vorher, wie geschrieben, mit Renate von quedesign schon Kontakt. Wenn die Stickerei schön wird, schenk ich sie dir, Gitta. Ich fahr doch mehrere Marken und kann mir daher kein Marken-Patch aufnähen.
Etwas, das ich jedoch nicht verstehe: Sentinel kann hier im Forum schreiben, ohne angemeldetes Mitglied im Estrella Forum zu sein. Ich konnte Sentinel jedenfalls nicht in der Mitgliederliste finden.

liche Grüße
Ella

Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

11.12.2006 09:34
#15 RE: Stickereien mit Estrella-Motiv Antworten

Danke Ella
Renate hat mir schon geschrieben bzw. Du oder wie??
na jedenfalls ist das grün jetzt dunkler und auch gut zu erkennen, wenn es noch dunkler wäre ,wie die Estrella ja wirklich ist, müßte es ja fast schwarz sein und das wäre ja nicht so schön.
Noch mal vielen Dank
Liebe Grüße
Brigitte

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz