Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Plauderecke
F1r3ball Offline

Amateur

Beiträge: 103

18.12.2006 20:59
Estrella wird verkauft Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin

Nach langer Pause meldet sich der Fireball mal wieder mit einer traurigen Nachricht.
Meine Estrella steht momentan bei Ebay drin und wird verkauft. Grund dafür ist das ich eine Ausbildung bald anfangen werde (februar) und dann wird der Unterhalt teuer sein für einen Azubi.
Wer mitbieten will soll das tun...ich würde mich jedenfalls freuen die Maschine hier an jemanden aus dem Forum abzugeben.

Link der Auktion : Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...75701&rd=1&rd=1

Euer Fireball


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

18.12.2006 22:33
#2 RE: Estrella wird verkauft Antworten

Hallo Fireball,

ich wünsche Dir viel Glück und einen guten Preis für deine Estrella!

Ganz besonders wünsche ich Dir aber alles Gute für deine Ausbildung!

Gruß
Andreas

Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

19.12.2006 07:26
#3 RE: Estrella wird verkauft Antworten

Hallo,
sind das Winterreifen auf der Maschine ?
Grüße Thomas

F1r3ball Offline

Amateur

Beiträge: 103

19.12.2006 15:17
#4 RE: Estrella wird verkauft Antworten

Das sind die Pirelli Reifen MT40 glaube ich :)
Die hatte ich mir im vergangenen Jahr Februar draufgezogen weil die Accolade keinen vertrauenswürdigen Eindruck auf mich machten...die Kurvenlage absolut top und bei Regen und Matsch sehr gut noch zu manövrieren :)

F1r3ball Offline

Amateur

Beiträge: 103

26.12.2006 17:17
#5 RE: Estrella wird verkauft Antworten

Die Estrella läuft in ca. 5,5 Stunden aus.
Wer noch Interesse hat sollte mitbieten. An einen von euch würde ich sie natürlich am liebsten abgeben :(

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

26.12.2006 17:35
#6 RE: Estrella wird verkauft Antworten

SCHNIIIIIIIIEEEEEEFFFFFFFFF!

Ich wünsche Dir zumindest einen möglichst hohen Verkaufspreis!

Gruß
Andreas

F1r3ball Offline

Amateur

Beiträge: 103

26.12.2006 21:43
#7 RE: Estrella wird verkauft Antworten

Sagt mal... ist jemand von euch dieser Reinerxxx oder will mich einer von euch hier verarschen ???

Ich kriege jetzt schon das 2. Mal eine Email das ich angeblich reinerxxx als 2. Ebay User sein soll und auf meinen eigenen Artikel bieten soll. Bietet jemand von euch darauf oder ist hier jemand nur sauer weil die Estrella zu einem doch niedrigen Preis weggehen könnte Ansonsten sorry für die Verdächtigung.
Oder es ist nur ein frustrierter Ebay user der den Preis nicht zahlen will...
Naja ich hoffe auf noch gute Gebote.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

26.12.2006 22:56
#8 RE: Estrella wird verkauft Antworten

Hallo Fabian,

ich glaube nicht, dass dieser dumme Scherzkeks hier aus dem Forum ist - aber man kann nie wissen.

Wenn Du reinerxxx als zweiten ebay Namen hättest ware das sehr fantasievoll! Von mir kommt so ein Blödsinn definitiv nicht.

Viel Glück in den letzen Minuten wünscht Dir
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz