Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Plauderecke
JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

31.12.2006 14:53
Guten Rutsch ... Antworten

... wünscht sich als Motorradfahrer ja niemand, aber ein tolles Sylvester 2006 und ein richtig schön verkatertes Neujahr 2007 kann ich ja schon mal allen wünschen.



Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

31.12.2006 17:59
#2 RE: Guten Rutsch ... Antworten

Auch ich wünsche allen,die hir mit Lesen ein Ervollkreiches 2007.
Grüsse UWE.P.

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

31.12.2006 18:09
#3 RE: Guten Rutsch ... Antworten
Auch aus Hamburg einen guten Rutsch an alle, und nicht ZU wörtlich nehmen mit dem Rutschen! Und denen, die es genauso machen wie wir, wünschen wir einen guten Schlaf und eine angenehme Nachtruhe .

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.302

31.12.2006 18:15
#4 RE: Guten Rutsch ... Antworten

Hallöli,

ich wünsche euch allen auh ein gutes Jahr 2007.

Einige Mitglieder des Forums haben ja schon seit Stunden 2007 ...

Ich werde wohl früh ins Bett gehen und mich dann stundenlang von meiner Umwelt nerven lassen. Aber das ist ja nichts neues.

Gruß
Andreas

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 494

01.01.2007 13:50
#5 RE: Guten Rutsch ... Antworten

Liebe Forumsmitglieder,

auch von mir, allen ein gutes neues Jahr und immer eine Hand breit Luft zur Straße.
War das gestern ein Wetter hier im Süden. 12°C und blitzeblauer Himmel - Grund genug, für eine kleine Ausfahrt am letzten Tag des Jahres. (Wenn's mit dem Winter so weiter geht, braucht man die Schwimmerkammer nicht leeren)

liche Grüße
Ella

ZUM NEUEN JAHR
(Gedicht von Peter Rosegger)

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
und Kraft zum Handeln - das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Viel mehr Blumen, solange es geht,
nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

01.01.2007 17:09
#6 RE: Guten Rutsch ... Antworten
Auch wir aus Kassel
wünschen allen Forumsmitgliedern
ein Gutes Neues Jahr und eine Unfallfreie
Saison 2007

Gruß
Anne .u. Bernd

das Alter schützt vor Torheit nicht

Didi Offline

Amateur

Beiträge: 58

02.01.2007 19:22
#7 RE: Guten Rutsch ... Antworten

@Ella:

sehr hübsch gedichtet!

Aus der Sache mit der Schwimmerkammer könnte man auch eine allgemeingültige Bauernregel aufstellen:

Bauernregel No. 438: "Reifen im Dezember Heidelbeeren, brauchst du die Schwimmerkammer nicht zu leeren!"


 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz