Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.300

29.12.2006 14:16
Winterausflug Antworten

Hallöli,

meine drei Motorräder standen schon seit einiger Zeit bewegungslos in der Garage.

Heute bin ich dann mal für ne Runde los.
Die rote Estrella hatte am längsten gestanden. Da ich den Inbusschlüssel vergessen hatte war also nix mit Vergaser vorher kurz leeren. Beim zweiten Versuch sprang sie aber nach fast 3 Monaten Standzeit an - und beim dritten Versuch blieb sie auch an!

Bin dann mal eine Stunde getuckert.
Leider sind viele Straßen feucht. Ich glaube in einer halben Stunde fahre ich noch mal mit der grünen Estrella. Die GS500F kommt dann in den nächsten Tagen dran ...

Ich konnte jetzt 6 Wochen lang nicht fahren.
Ist ja schon ein schönes Gefühl wieder mit der Estrella unterwegs zu sein!

Gruß
Andreas

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

29.12.2006 15:18
#2 RE: Winterausflug Antworten

Hallo Andreas,

im Moment geht mir das genauso. Ich komme nur ganz wenig zum Estrellafahren. Ich liebäugel natürlich auch immer mal wieder mit etwas Größerem, aber jedes mal, wenn ich auf die kleine steige freue ich mich, wie lieb sie tuckert und wie gut sie einfach aussieht.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.300

29.12.2006 17:17
#3 RE: Winterausflug Antworten

Hallöli,

so; jetzt bin ich heute mit beiden Estrellas gefahren.
Obwohl es zwichen 15:30 und 16:30 Uhr schon ordentlich kalt war!
Insgesamt sind mir drei Motorradfahrer entgegen gekommen.
Einer davon ein Fahrschüler! Selbstverständlich habe ich gewunken wie ein wilder!

Ach ja; mit der grünen Estrella war ich tanken. Reifendruck kontrolliert.
Vorne 1,2 hinten 1,6 Bar ...

Gruß
Andreas

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

05.01.2007 09:49
#4 RE: Winterausflug Antworten

oh ja, die schönen winterausfahrten...
bin heute morgen auch das erste mal im neuen jahr wieder auf (immer noch) meiner estrella zur arbeit gefahren. sie schnurrt schon ganz lieb und das fahrradgleiche handling muss ihr erst mal eine andere nachmachen...
aber nein, meine entscheidung steht fest, im frühjahr kommt sie weg. (leider - oder gottseidank, diese frage ist hiermit noch offen...) vielleicht werde ich mir auch ihre grössere schwester "w" zulegen (wenn die nur nicht so schwer wäre...)
gruss virginia
Brave Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen ÜBERALL hin.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz