Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Diverses
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.098

15.01.2007 14:11
Verschiedene Zielgruppen ... antworten

Hallöli,

wegen unterschiedlichen Führerscheinregelungen spricht die Estrella in Japan ja besonders junge Menschen an. Die junge Dame auf dem Bild könnte ja eher die Tochter oder Enkelin vieler deutscher Fahrer(Innen) schein.

Ihr könnte ja mal raten, wofür diese junge Dame hier Werbung macht (es hat was mit der Estrella zu tun) ...



Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

15.01.2007 17:41
#2 RE: Verschiedene Zielgruppen ... antworten

Och, mir fielen da so einige Dinge ein, für welche die junge Dame bei mir werben könnte .... Jedenfalls scheint sie in einem brauchbaren Alter zu sein .... die ESTRELLA, nicht die junge Frau .

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

16.01.2007 10:09
#3 RE: Verschiedene Zielgruppen ... antworten

mhh, normalerweise tragen die Mädels in der Motorradwerbung doch immer nasse T-Shirts, wenn überhaupt etwas, da wir Motorradfahrer ja im großen und ganzen offensichtlich den Intelligenzquotienten einer Packung Toastbrot haben Tja, dann muss es hier also seriös sein, aber mir fällt beim besten Willen nichts seriöses zu diesem Thema ein

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.098

16.01.2007 11:32
#4 RE: Verschiedene Zielgruppen ... antworten
Hallöli,

Auflösung:
Geworben wird hier für die Bespannung des Sattels und des Sitzbrötchens!

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

16.01.2007 13:53
#5 RE: Verschiedene Zielgruppen ... antworten

Ja ja, des Mannes höchstes Glück auf Erden ... ist Reiten und geritten werden .

So schlecht sehen die Bezüge gar nicht mal aus, dürften allerdings auf einer grün-weißen mit dem bräunlichen Keder eher bescheiden aussehen. Hast du einen Link dazu, Andreas?

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.098

16.01.2007 14:02
#6 RE: Verschiedene Zielgruppen ... antworten

Hallo Dirk,

hier: http://www.marunao.co.jp/bike/

Aber keine Ahnung wie Du da weiter kommst ...

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

16.01.2007 16:24
#7 RE: Verschiedene Zielgruppen ... antworten

... na schönen Dank auch, Andreas .




 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen