Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Plauderecke
virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

01.02.2007 13:23
offizielle verabschiedung Antworten

hi leute,
es wird zeit dass ich byebye sag, oder adieu oder tschüss oder pfietench oder servus... jeder so wie er/sie's haben will...
es ist fix. meine estrella wird ende märz verkauft.
das nachfolgemopped steht schon fest (wenn auch noch nicht in meiner garage):

es war nett und unterhaltsam mit euch - und vielleicht läuft mir ja auch wieder mal eine estrella zu. vorerst war's das mal mit dem kleinen retrobike. sie kommt in gute hände, das kann ich schon mal sagen...
gruss virginia

Brave Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen ÜBERALL hin.

Angefügte Bilder:
PIC_0015.jpg  
Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

01.02.2007 15:59
#2 RE: offizielle verabschiedung Antworten

Hallo Virginia,

eigentlich schade das Du Dich verabschiedest,es waren immer tolle und schöne
Berichte von Dir im Forum gewesen.Ich wünsche Dir alles gute und vielleicht holst
Du Dir ja doch wieder ein Sternchen,aber eins mit dem Du mehr Glück hast,
denn Du hattest ja nur Pech gehabt,laut Deinen Berichten
Naja,weiterhin alles Gute und viel Glück


Gruß

Bernd





Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

01.02.2007 19:01
#3 RE: offizielle verabschiedung Antworten

Hallo Virginia,

vielen Dank für deine Mitarbeit im Forum!
Ich wünsche Dir mit deiner neuen Maschine viel Glück und viel Spaß!

Dass Du hier immer willkommen bist weißt Du ja.

Viele Grüße
Andreas

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

02.02.2007 09:03
#4 RE: offizielle verabschiedung Antworten

Hallo Virgina,

dann viel Spaß mit der Monster (nettes Motorrad und eine sehrinteressante Farbe, vielleicht schaust du ja trotzdem mal wieder hier rein

Gruß

Michael

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

02.02.2007 12:48
#5 RE: offizielle verabschiedung Antworten

danke, mit der monster hab ich jetzt schon viel spass, auch wenn sie noch gar nicht mir gehört (kommt erst mitte februar)

die estrella ist jetzt in dem zustand, wie ich sie gerne übernommen hätte. motor läuft wie ein uhrwerk, alle schäden beseitigt, und "rusty" muss sie sich nun auch nicht mehr nennen lassen, denn wo es ging, hab ich ansätze von rost beseitigt. ich denke, mein nachbesitzer wird seine freude daran haben.
allerdings ist sie mir halt doch etwas zu schwachbrüstig gewesen...

werd gelegentlich mal wieder reinschauen, und nette fahrberichte für nette leute (wie hier ) lassen sich ja auch auf einer monster schreiben...
gruss virginia
Brave Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen ÜBERALL hin.

Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

02.02.2007 19:32
#6 RE: offizielle verabschiedung Antworten

Tschüs Virginia,
mach´s gut und paß beim Kurvenräubern mit dem Monster auf dich und andere auf.Viel Spaß.
Grüße Thomas

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 493

03.02.2007 02:31
#7 RE: offizielle verabschiedung Antworten

...und tschüss...

so könnte es auf deinem Rücken stehen, wenn du Ella und Konsorten auf ihren schwachbrüstigen aber charmanten Retrobikes überholst. Wir lassen uns aber nicht so leicht abhängen und dann musst du bei der nächsten Zigarettenpause den Daumen hochhalten vor Sprachlosigkeit, dass man auch mit 17 PS gar nicht soooo viel langsamer sein muss.
Ich kann dich schon ganz gut versteh'n. Immer begeistert einen wieder was neues und das einzig beständige ist die Abwechslung. Im Gegensatz zu dir wird meine Herde halt immer größer, aber mit dem Bestand wachsen auch die Probleme und die Aufgaben. Für wichtig halte ich schöne Erinnerungen und neue Herausforderungen - die wirst du haben.

Herzliche Grüße
von Ella
und viel Spaß mit deiner zweiten Italo-Diva

«« Ende von MZ
Fernsehn Tip »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz