Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Plauderecke
Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

25.01.2007 17:04
Ende von MZ Antworten

Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass der Mutterkonzern von MuZ jetzt auch die Forschungsabteilung schließt, sprich: MuZ wird endgültig abgewickelt. Eigentlich schade, damit verschwindet wieder ein traditionsreicher deutscher Motorradhersteller (bei Sachs sieht es ja kaum besser aus, die befinden sich auch in der Insolvenz) Irgendwie scheint kein Platz mehr für kleine Nischenanbieter zu sein, allerdings ist des Ende bei MuZ auch hausgemacht, die letzten Modelle waren ja wirklich nicht der Bringer

kalli Offline

Amateur

Beiträge: 46

04.02.2007 18:58
#2 RE: Ende von MZ Antworten

Hallo,

da werde ich mich um meine 71er ETS 250 jetzt ganz besonders kümmeren, obwohl
sie ja mit den letzten Modellen von MZ nichts mehr zu tun hatte.

Hat von Euch eigentlich auch noch jemand eine alte 2Takt MZ?

Viele Grüße

Karlheinz

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

05.02.2007 09:13
#3 RE: Ende von MZ Antworten

in meine Sammlung von Gespannen gehörte mal genazu eine ETS 250, die habe ich leider aber irgendwann verkauft, was mich heute natürlich ärgert, mittlerweile werden für brauchbare Exemplare ja Mondpreise verlangt

kalli Offline

Amateur

Beiträge: 46

05.02.2007 15:22
#4 RE: Ende von MZ Antworten

Hallo Oldtimer,

ich wollte meine ETS auch schon einige Male verkaufen.
Sie ist schon länger abgemeldet, aber immer wenn es ernst
wurde, konnte ich mich nicht von ihr trennen. Und solange
noch Platz in der Garage ist

Viele Grüße

Karlheinz

P.S. ich wollte noch ein Bild beifügen, kriege ich aber
irgendwie nicht hin

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz