Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

06.02.2007 22:34
Hamburg-Spanien Antworten

Prost, ich bin neu im Forum und möchte Euch die näxten Tage ein paar Bilder von meiner Sommertour 2005 zeigen. Die Route war Hamburg-Luxemburg-Andorra-Spanien. Ich auf Elli, meine Freundin auf W. Viel Spaß dabei

Angefügte Bilder:
e3.jpg  
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

06.02.2007 22:43
#2 RE: Hamburg-Spanien Antworten

Hmmm ganz schön mickriges Bild. Ich muß noch üben wie das so geht mit demPC...

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

06.02.2007 22:44
#3 RE: Hamburg-Spanien Antworten

Mist, wie geht denn das

Angefügte Bilder:
hicks.jpg  
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

06.02.2007 22:56
#4 RE: Hamburg-Spanien Antworten

Vielleicht jetzt?

Angefügte Bilder:
hiicks.jpg  
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

06.02.2007 23:02
#5 RE: Hamburg-Spanien Antworten

OK OK morgen mehr. Da ist wohl erstmal ein PC-Crashkurs mit dem Nachbarn fällig. Der hat mehr Ahnung als ich(is ja auch nicht schwierig)! So wird das nix mit schicke Bildchen für`s Forum... Gute Nacht für Heute Grüße aus Hamburg, Ratz

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.302

07.02.2007 08:10
#6 RE: Hamburg-Spanien Antworten

Hallo Ratz,

schönes Bild!
"Biker mit Estrella"

Klappt doch!

Gruß
Andreas

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

07.02.2007 10:16
#7 RE: Hamburg-Spanien Antworten


Hallo Ratz

da bin ich schon
mal gespannt auf deine Bilder




Misselli

das Alter schützt vor Torheit nicht

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

09.02.2007 22:07
#8 RE: Hamburg-Spanien Antworten

So, mal schaun wie`s heute so klappt mit der Technik. Eigentlich müßte jetzt ein Bild von unserem Camping in Andorra kommen. Wir waren da im September, Nachts war es sehr kalt, die Nutella war Morgends immer hart...

Angefügte Bilder:
andorra1.jpg  
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

09.02.2007 23:01
#9 RE: Hamburg-Spanien Antworten

Langsam freunde ich mich mit dem Rechner an So, dann mal schaun was das Photoalbum so hergibt...
Hier ein Bild von unserem spanischen Grenzübergang. An der Küste war es so windig das es uns fast von den Mopeds geweht hätte Die Gepäckberge gaben noch zusätzliche Angriffsfläche... Spaß hat`s trotzdem gemacht! Meine Freundin ist hinter der "Geldwechselmauer" in Deckung gegangen. Seit wann gibt`s den Euro?

Angefügte Bilder:
Andorra4.jpg  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.302

10.02.2007 12:42
#10 RE: Hamburg-Spanien Antworten

Hallo Ratz,

anderer Tacho und Drehzahlmesser?!
Meistens wirkt das suboptimal, aber bei deiner Estrella gefällt es mir!
Etwas überladen die kleine?
Wie bit Du denn da die Serpentinen hoch? Da kann doch kein Druck mehr auf dem Vorderrad gewesen sein? Meine GS500EUS mochte das garnicht!

Sehr schöne Bilder!

Gruß
Andreas

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

10.02.2007 18:45
#11 RE: Hamburg-Spanien Antworten

Hi Andreas,
der Lampentopf ist von einer MZ TS 250. Da wo jetzt der Stern ist war vorher das Zündschloß.
Der Vorbesitzer hatte an die verunfallte Kleine einen Tacho angebaut, der ging bis 220Km/h Ich habe dann Drehzahlmesser und Tacho von Louis in den Topf gebastelt. Der Drehzahlmesser war nach 6000Km kaputt, für den Tacho brauchte man eh `ne Lupe. Dirk hatte noch einen Tacho rumliegen, der ist jetzt verbaut.
Gruß, Ratz

Angefügte Bilder:
Tacho1.JPG   Tacho2.JPG  
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

13.02.2007 22:25
#12 RE: Hamburg-Spanien Antworten

Die Kleine unter Palmen...

Angefügte Bilder:
Andorra4.jpg  
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz