Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.442 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

11.02.2007 15:20
The World's Fastest Estrella Antworten
Dieser Film muss leider erst noch gedreht werden, wobei ich gern eine tragende Rolle übernehme.

Nein, aber ans Herz legen möchte ich Euch die DVD "The World's Fastest Indian"von Roger Donaldson.
(im englischen Original, für diejenigen, die's verstehen können) Da kann man an nasskalten Wintertagen davon träumen, downunder, am Strand von New Zealand Rennen zu fahren.
Besonders empfehlen kann ich den Bonus Track (Original Dokumentation von 1971) "Offerings to the God of Speed", mit Burt Munro. Ich sag euch, die Faszination und Lebenslust dieses alten Mannes ist sowas von ansteckend. Einfach gigantisch!
Eine Kostprobe (Clip) kann man sich kostenlos downloaden.

es grüßt euch
Ella
Angefügte Bilder:
Estrella.jpg   Indian.jpg  
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

07.03.2009 15:14
#2 RE: The World's Fastest Estrella Antworten

Den wirklich tollen Film "The World's Fastest Indian" ("Mit Herz und Hand", so der beknackte deutsche Titel) gibt`s momentan als Beilage in der Computer-Bild. Diese kostet 3.70, wer den Springerverlag nicht mag kann das Heft ja gleich im Altpapier entsorgen...
...so, schnell kaltes Bier geholt und den Beamer angeworfen.
Prost!
Ratz

Angefügte Bilder:
Mit Herz und Hand.jpg  
zett Offline

Amateur

Beiträge: 65

08.03.2009 13:15
#3 RE: The World's Fastest Estrella Antworten

Cool,

da muss ich doch gleich mal an die nächste Tanke düsen :-)

Danke für den Tipp!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

10.03.2009 20:22
#4 RE: The World's Fastest Estrella Antworten

Welche ComputerBild?
Bei uns im Zeitungsladen war sie nicht oder nicht mehr

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

10.03.2009 20:48
#5 RE: The World's Fastest Estrella Antworten

Moin!

Zitat von Brösel
Welche ComputerBild?
Bei uns im Zeitungsladen war sie nicht oder nicht mehr

Wenn Du bis zum 10.6. warten kannst, dann schenk' ich Dir diese DVD.


cheers
Stephan



Viele Krümel ergeben einen Keks!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

10.03.2009 22:50
#6 RE: The World's Fastest Estrella Antworten

Kann ich, kann ich

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

11.03.2009 13:01
#7 RE: The World's Fastest Estrella Antworten


Hallo Stephan,

könntest Du die DVD brennen und sie
Brösel für uns mitgeben

Danke im voraus




Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

12.03.2009 18:21
#8 RE: The World's Fastest Estrella Antworten

Hallo Brösel

Die Zeitschrift Computer Bild
Nr. 6 ist noch im Handel wir haben
auch erstmal suchen müssen, auf der vorder Seite ist noch eine CD von
Windows Service- CD für XP und Vista
die CD von dem Film ist im inneren Teil der Zeitschrift vielleicht
hast du sie deswegen nicht gefunden.

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

12.03.2009 18:29
#9 RE: The World's Fastest Estrella Antworten















Naja, zumindest hab' ich nun zum ersten Mal im Leben eine DoubleLayer-DVD gebrannt.


cheers
Stephan




Viele Krümel ergeben einen Keks!

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

12.03.2009 22:27
#10 RE: The World's Fastest Estrella Antworten
Hallo Stephan

Bitte keine schläge ,
wir nehmen die CD trotzdem, ist ja nicht deine
schuld das Bernd sie im Laden nicht gefunden hat.
Also Bitte gut aufheben

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz