Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

14.12.2008 11:01
Bilder Anbei seitliche Packtasche? Antworten

Servus Gemeinde,

ich bin sehr daran interessiert, mir an einer Seite der Estrella ein Packtäschlein dranzufummeln. Da es aber diese Bügel so gut wie gar nicht mehr zu kaufen gibt, möchte ich mir, bei einer mir zur Zeit noch unbekannten Eisenbude, einfach mal was bauen lassen.

Es soll nun die ansprechen, welche Packtasche(n) an Ihrem Sternchen verbaut haben. Hat jemand zufällig mal ein paar Detailfotos, wie so eine Aufnahme bei so einer Packtasche generell aussieht? Oder Bilder von so einem Bügel?

Vielen Dank im Voraus,
Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

15.12.2008 07:48
#2 RE: Bilder Anbei seitliche Packtasche? Antworten

Versuchs doch mal mit einer Anfragen bei Bruno.

http://www.zweirad-doetsch.de

Vieleicht kann er dir helfen, oder kennt jemanden.

Gruß FrankB

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

15.12.2008 17:55
#3 RE: Bilder Anbei seitliche Packtasche? Antworten

Das Problem wird glaube ich, nicht das Machen, sondern das WIE. Muss nur einmal Bilder sehen. Wenn einer eine dran hat, einfach mal ein paar Bilder reinstellen und gut ist...
Wenn keiner was an Bildern hat, könntsch den Bruno mal kontaktieren...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.233

16.12.2008 16:19
#4 RE: Bilder Anbei seitliche Packtasche? Antworten

Ich stelle demnächst mal Bilder hier ein. Derzeit ist die Estrella aber zugebaut durch andere Moppeds in der Garage.


Viele Krümel ergeben einen Keks!

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

16.12.2008 18:06
#5 RE: Bilder Anbei seitliche Packtasche? Antworten

Nur keine Eile. Es handelt sich hierbei nicht um ein "Winterprojekt", sondern darf auch länger dauern.

Nichtsdestotrotz habsch heute die allererste Kontaktaufnahme nach Doetsch gestartet.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

niebel Offline

Neuling

Beiträge: 8

16.12.2008 20:31
#6 RE: Bilder Anbei seitliche Packtasche? Antworten

hier wurden einmal bügel verkauft: http://www.estrella-forum.de/t816f17-Ori...chenbuegel.html
da war auch ein bild

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

02.03.2009 21:07
#7 RE: Bilder Anbei seitliche Packtasche? Antworten

Sach mal Linus,

Deine Packtaschenhalter, sind die orginol????

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.233

02.03.2009 21:15
#8 RE: Bilder Anbei seitliche Packtasche? Antworten

Zitat von Brösel
Sach mal Linus,
Deine Packtaschenhalter, sind die orginol????

Da sach ich doch mal ... die sind oooginoool.

Die waren ursprünglich an der Estrella aus Osnabrück dran, die jetzt von BlüBaRella geritten wird.

War: http://www.estrella-forum.de/t986f17-wun...html#msg9933833

Ist: http://www.estrella-forum.de/t930f27-Linus.html#msg9934079


cheers
Stephan




Viele Krümel ergeben einen Keks!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.233

02.03.2009 21:34
#9 RE: Bilder Anbei seitliche Packtasche? Antworten

Zitat von spoogel
Nur keine Eile. Es handelt sich hierbei nicht um ein "Winterprojekt", sondern darf auch länger dauern.
Nichtsdestotrotz habsch heute die allererste Kontaktaufnahme nach Doetsch gestartet.
Spoogel


Hm, ich bin ja noch Bilders schuldig. Da renne ich doch gleich mal in den Keller inne Garage...

So, hier, noch verstaubt und ungeschminkt:
















cheers
Stephan






Viele Krümel ergeben einen Keks!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz