Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Wer ist wer
toni Offline

Neuling

Beiträge: 11

24.07.2005 18:13
huhu Antworten

so, hab mich angemeldet. Estrellas gibts bei uns seit 96. In der Hochzeit warens 3, jetzt ist es wieder die erste .....

Grüße aus Nürnberg

Toni

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

24.07.2005 18:31
#2 RE:huhu Antworten

Hallo Toni,

lich willkommen im Forum!

Du hattest doch 2C (davon ein Gespann) und eine A? Hast Du die A oder die C behalten?

Ich hoffe, Du hast den Käufern deiner Sternchen von unserer Website erzählt?
Die ebay Bilder vom Estrellagespann könnte ich auf jeden Fall direkt auf seine / ihre Bilderseite stellen!

Gruß
Andreas

toni Offline

Neuling

Beiträge: 11

25.07.2005 06:15
#3 RE:huhu Antworten

wir haben die A behalten, gehört eigentlich meiner Frau. Das Gespann hat Bruno, die andere C ist in Sardinien. Zwischendurch hatte ich auch mal eine andere A, die ging aber schon Ende der 90er weg.

In Antwort auf:
Die ebay Bilder vom Estrellagespann könnte ich auf jeden Fall direkt auf seine / ihre Bilderseite stellen!

entweder zu mir oder nirgends. Da bin ich bei meinen Bildern sehr eigen.

Grüße aus Nürnberg

Toni

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

25.07.2005 07:19
#4 RE:huhu Antworten

Hallo Toni,

dann weiß ich ja wo beide abgeblieben sind!
Gaetano aus Sardinien hatte sich bei mir gemeldet! Er hat sich mittlerweile zusätzlich eine W650 gekauft!
Dumme Frage; was will Bruno mit dem Gespann? Will er es behalten oder weiter verkaufen?
Vielleicht ist sie ja als Ausstellungsstück und für den Transport der Würstchen für die Thüringer Bratwursttour gedacht?

Mit den Bildern ist notiert!

Gruß
Andreas

toni Offline

Neuling

Beiträge: 11

30.07.2005 19:06
#5 RE:huhu Antworten

In Antwort auf:
Mit den Bildern ist notiert!

danke, als Fotograph ist man da etwas eigen. Hab meine Bilder schon an den tollsten Stellen wiedergefunden.

Gesagt hat der Bruno daß er schon immer ein wollte und es behält. Obs auch bei ihm bleibt ??? keine Ahnung.

Gaetano ist, wie soll man das sagen ... , etwas schwierig. Mir hat er meine W Tank Auktion mit seinem blödsinnigen Gebote zurückziehen versaut.

Toni

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

18.08.2005 23:27
#6 RE:huhu Antworten

Hallo Toni,

das Estrella-Gespann bei Bruno war mal von Dir? Schönes Teil das. Bei der Bratwursttour stand es gleich hinter der Eingangstür im Laden und war DER Blickfang. Jedenfalls gabs keinen bei der Tour, der nicht mal nach dem Gespann gesehen hätte. Ein Tourteilnehmer wollte das Gespann unbedingt von Bruno kaufen, doch Bruno blieb hart und nannte keinen Preis dafür. Und wo kein Angebot - da nutzt auch keine Nachfrage. Also wirds noch immer bei Bruno stehen.


Gruß, TheoW

«« vorstellen
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz