Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wer ist wer
kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

20.02.2007 18:39
noch ein Hamburger antworten

Hallo Alle zusammen,

jetzt, nachdem ich im Forum besser zurecht komme möchte ich mich vorstellen.
Ich bin 36 jahre alt,lebe in Hamburg, schon immer Biker, auf Estrella aber erst seit Mitte 2006. Gekauft habe ich mein Sternchen um günstiger zur Arbeit zukommen über Ebay. Mittlerweile ist mir die Estrella richtig ans Herz gewachsen.Das dieses Motorrad nur für kleine Leute ist halte ich für ein Gerücht, ich bin 1,96 m lang und wiege 100 kg. Die "Kleine" schafft das prima.
Und der Sound ist einmalig.
Dirk habe ich schon kennengelernt,er hat mir an einer Ampel auf den Helm geklopft.
Viele Grüße,
Ralf

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

20.02.2007 18:47
#2 RE: noch ein Hamburger antworten


Hallo Ralf

dann viel spass im Forum


Misselli

das Alter schützt vor Torheit nicht

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.150

20.02.2007 19:12
#3 RE: noch ein Hamburger antworten

Hallo Kato,

lich willkommen im Forum!
Wäre ja schön wenn wir uns Ende April kennen lernen könnten.

In Antwort auf:
Dirk habe ich schon kennengelernt,er hat mir an einer Ampel auf den Helm geklopft.


Jaja ... so isser unser Dirk.

Gruß
Andreas

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

20.02.2007 23:34
#4 RE: noch ein Hamburger antworten

Hallo Ralf,
ich heiße auch Ralf und komme auch aus Hamburg
Vielleicht sehen wir uns auf der Fischkopptour?
Viele Grüße, Ratz

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

20.02.2007 23:43
#5 RE: noch ein Hamburger antworten

Welches Modell hast Du denn, die schöne rote?

Viele Grüße aus Altona-Nord,

Carsten

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

21.02.2007 04:59
#6 RE: noch ein Hamburger antworten

Hallo Carsten,
ich habe die schöne rote.In Altona bin ich oft unterwegs,ich arbeite da.
Viele Grüße,
Kato

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

21.02.2007 11:46
#7 RE: noch ein Hamburger antworten

Hallo Kato,

willkommen im Forum,wünsche Dir viel Spaß
und viele nette Bikerkontakte
Für die Saison 2007 allzeit gute Fahrt.


Linke Hand zum Gruß


Bernd



Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

21.02.2007 18:05
#8 RE: noch ein Hamburger antworten

In Hamburg gibt es in der Weidenallee 63 das Café Estrella. Vielleicht könnte man da mal ein Estrella-Hamburg Treffen machen? Mal quasi so als einmaliges Event?


Gruß,
Carsten

plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

21.02.2007 23:37
#9 RE: noch ein Hamburger antworten

Hallo Carsten,nicht schlecht dein Vorschlag.Ich bin dabei.
Grüsse aus Rellingen.

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

22.02.2007 16:08
#10 RE: noch ein Hamburger antworten

Hi Carsten,
ich bin auch dabei.Gute Idee!!!
Viele Grüße aus Rahlstedt,
Kato

Martin Offline

Amateur


Beiträge: 43

28.02.2007 15:11
#11 RE: noch ein Hamburger antworten

Hallo Carsten

Da bin ich gern dabei. Meine Estrella und ich waren nun lange genug in der Versenkung.

Grüsse Martin

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

28.02.2007 18:52
#12 RE: noch ein Hamburger antworten

Hi Carsten,

ich bin auch dabei(darf im Forum noch geraucht werden?)

Gruß, Ratz

YoYo Offline

Amateur


Beiträge: 71

05.03.2007 08:18
#13 RE: noch ein Hamburger antworten

Moin Cartsen,
Ihr würdet einen W-Fahrer bei Euch dulden, oder? . Gib' doch mal einen Termin vor.

Gruß
YoYo

puk Offline

Amateur

Beiträge: 48

25.03.2007 16:58
#14 RE: noch ein Hamburger antworten

Hallo Carsten,
ein Treffen in Hamburg? - Super! Wir können mit einer Estrella und `ner W vorbeikommen. Bitte mal Terminvorschläge!!!
Gruß
PUK

Carpe Dieum

puk Offline

Amateur

Beiträge: 48

25.03.2007 17:06
#15 RE: noch ein Hamburger antworten

Hallo Ralf,
ein -lich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Gruß
PUK aus Wedel

Carpe Dieum

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen