Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

06.02.2007 00:06
Juhu, bin neu hier Antworten

So, lange genug habe ich mich "heimlich" hier rumgetrieben. Jetzt muß ich doch auch mal Hallo sagen! Ich heiße Ratz, komme aus Süddeutschland lebe seit 1990 in HH und bin 38 Jahre alt. So.Vor zwei Jahren habe ich mir eine Estrella zugelegt, sie sollte mein braves Alltagsmuli sein um mich zur Arbeit zu bringen. Ich und meine Freundin sind ansonsten auf unseren W`s unterwegs. Aber wie das so ist, manchmal ist weniger mehr und ich entschied mich spontan die Sommerurlaubstour nicht auf der W sondern auf der Elli zu absolvieren. Also noch schnell einen Gepäckträger für`s Zelt und alles geschweißt und los ging`s. Ich auf der "Kleinen", meine Freundin auf ihrer W. Hamburg-Luxembourg-Frankreich-Andorra-Spanien. Alles auf Landstrasse, nix Autobahn. Es war ein herrlicher Urlaub, der Einzylinder stampfte tapfer die Pässe rauf und runter und meine Freundin konnte endlich auch mal dranbleiben. Zurück ging`s ab Narbonne mit dem Reisezug, weil drei Wochen halt doch kurz sind. Ich möchte Alle hier grüßen, vielleicht sehen wir uns mal auf der Fischkopp-Tour... bis denne

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

06.02.2007 06:57
#2 RE: Juhu, bin neu hier Antworten

Halo Ratz,

willkommen im Forum!

Du kannst ja mal unter "Estrella Diverses" ein paar Fotos der Urlaubsreise posten?
Hört sich auf jeden Fall toll an!

Gruß
Andreas

YoYo Offline

Amateur

Beiträge: 71

06.02.2007 08:27
#3 RE: Juhu, bin neu hier Antworten

Moin Ratz,
schön, mal wieder von einem Neuen aus HH zu hören. Die nächste FKT hat Dirk ja schon für spätestens April in Aussicht gestellt. Bis dahin ist dann auch meine W wieder fit (neuer TÜV, neue Reifen, neuer Lenker). Man sieht sich!
Gruß
YoYo

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

06.02.2007 10:02
#4 RE: Juhu, bin neu hier Antworten

Juhu, ein weiterer Estrellist aus Hamburg.

Viele Grüße aus HH

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

06.02.2007 10:59
#5 RE: Juhu, bin neu hier Antworten

na dann: herlich willkommen bei uns
die Tour hört sich ja wirklich beneidenswert an - und da soll noch einer sagen, das Sternchen hat keine Langstreckenqualität

Gruß

Michael

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

07.02.2007 10:10
#6 RE: Juhu, bin neu hier Antworten

Hallo Ratz

dann erstmal Willkommen

und viel spass und neue Kontakte




Misselli

das Alter schützt vor Torheit nicht

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

07.02.2007 16:39
#7 RE: Juhu, bin neu hier Antworten
Hallo Ratz
auch von mir ein wilkommensgruß
wünsche Dir ebenfalls viel Spaß hier und nette Bikerkontakte
Für die neue Saison 2007 allzeit gute Fahrt



Gruß


Bernd

Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

07.02.2007 22:12
#8 RE: Juhu, bin neu hier Antworten

Hallo, erstmal bedankt für die nette Aufnahme
Stimmt Oldtimer, die hat wirklich Langstreckenqualitäten! Die Körperhaltung ist angenehm,und der Hintern(habe eine Einzelsitzer)tut auch Stunden später noch nicht weh. Außerdem wirkt sich die Kleine angenehm auf meine Nerven aus. Komischerweise nervt mich nix wenn ich damit unterwegs bin. Ich weiß ja: schneller geht`s eh nicht, also siempre piano(richtig geschrieben?)
Hallo Ihr Hamburger, Fuhle Richtung Ohlsdorf: Rote Elli, Zweisitzer,ca.40000KM: jemand aus dem Forum? Is zehn Minuten von mir! Nähe Eppendorfer Landstr: Grüner Einsitzer, aus dem Forum?
@ YoYo, Dirk kenne ich, mit dem hatte ich Anfang des Winters ein konspiratives Stadtparktreffen morgens um 7.20Uhr. Dirk, der Tacho läuft klasse, nochmal Danke. Haste das vordere Schutzblech noch?
OK liche Grüße an Alle
Ratz

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

08.02.2007 05:35
#9 RE: Juhu, bin neu hier Antworten

Moin Ralf,

schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast!

Jo, Blech habe ich noch und ist für Dich reserviert. Ich gestehe, ich habe nicht mehr dran gedacht Bilder zu machen . Sobald ich wieder im "normalen" Dienst bin, hole ich das nach bzw. es kommt zu einem erneuten konspirativen Treffen, okay?

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

08.02.2007 15:47
#10 RE: Juhu, bin neu hier Antworten

Die rote auf der Fuhlsbüttler habe ich auch schon gelegentlich gesehen, aber weiß auch nicht, wem sie gehört.
Meine ist es nicht

Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

08.02.2007 18:58
#11 RE: Juhu, bin neu hier Antworten

Hallo Ratz,
willkommen auch von mir aus NRW.
Grüße Thomas

dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

08.02.2007 19:10
#12 RE: Juhu, bin neu hier Antworten

Vermute mal, dass die Estrella damals über Hamburg importiert wurde; da muss im Freihafen ein Zaun ziemlich löchrig gewesen sein... Das wimmelt bei Euch da oben ja von BJ250+s.

Was Langstrecke mit Estrella + W betrifft kann ich nur bestätigen. Unheimlich entspannend, wenn man die W fährt. Mit der Kleinen doch etwas mehr "Arbeit", und für mich etwas unbequem, mal abgesehen vom Gesamtgewicht....

U.

puk Offline

Amateur

Beiträge: 48

25.03.2007 17:09
#13 RE: Juhu, bin neu hier Antworten

Hallo Ratz,
-lich Willkommen und allzeit gute Fahrt. Übrigens, meine 1. FKT Anfang letzten Jahres war fach super. Viel Spaß hier im Forum.
Gruß
PUK aus Wedel

Carpe Dieum

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz