Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Dinah Offline

Neuling


Beiträge: 21

13.04.2007 17:12
Eigentlich bin ich ja nicht wirklich neu ... Antworten
Tach zusammen,

ich sag auch mal hallo, obwohl´s mich ja eigentlich schon länger gibt.
Als ich vor drei Jahren mein Sternchen gekauft habe, hab ich mich viel hier und im "anderen" Forum rumgetrieben - ok, letztes Jahr hab ich´s dann ein bisschen schleifen lassen (und irgendwie sind meine alten Beiträge auch weg - egal).
In der Zwischenzeit bin ich von Stuttgart nach Hamburg gezogen und die Süße natürlich mit mir.
Und wenn ich sehe, was hier in HH los ist, krieg ich richtig Lust auf geselliges Estrella-Leben!

Meine E. steht in Eimsbüttel und wird vermutlich nicht so schnell als solche erkannt, weil sie ziemlich verbaut ist - mattschwarzer Lack mit Crossbone Kitty-Lackierung, breiter Crowbar-Lenker mit Ochsenaugen, kleine Spiegel ... demnächst gibt´s ein neues Rücklicht und seit gestern ist der Dämpfer draußen - GEILER Sound .

Freu mich, Euch hoffentlich alle bei der FKT zu sehen!

Liebe Grüße und gute Fahrt,
Dinah
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

13.04.2007 19:25
#2 RE: Eigentlich bin ich ja nicht wirklich neu ... Antworten

Hi Dinah,

bin auch in Hamburg lebender Exil-Schwabe(freiwillig)

Wo hast Du den Lenker her(Crowbar oder Dragbar) und wer hat den eingetragen?
Als Rücklicht empfehle ich das von Hella, hat meine auch und sieht viel besser aus als das Orginale.
Gibt`s bei http://www.kedo.de und nennt sich da SR500Classic Rücklicht.

Viele Grüße, Ratz

Angefügte Bilder:
ehh1.jpg  
Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

15.04.2007 10:46
#3 RE: Eigentlich bin ich ja nicht wirklich neu ... Antworten


Dinah,

wilkommen im Forum,
wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte,
sowie eine Sonnen-und Kurvenreiche Saison 2007
weiterhin viel Spass mit Deinem Sternchen



Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

15.04.2007 19:28
#4 RE: Eigentlich bin ich ja nicht wirklich neu ... Antworten

Hi Dinah,

willkommen im Forum.
Bis bald auf der Fischkopptour.
Viele Grüße,
Kato

puk Offline

Amateur

Beiträge: 48

16.04.2007 09:09
#5 RE: Eigentlich bin ich ja nicht wirklich neu ... Antworten

Hallo Dinah,
-lich Willkommen hier im Forum.
Leider kann ich bei der Fischkopptour nicht dabei sein aber vielleicht sehen wir uns mal! Also viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Gruß aus Wedel
Karin

Carpe Dieum

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz