Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Wer ist wer
chris Offline

Neuling

Beiträge: 5

21.05.2007 19:51
Tach zusammen... Antworten

so mal schauen ob es jetzt funktioniert ich hatte es schon mal versucht mich hier vorzustellen aber dann war plötzlich alles wech. Also noch mal, ich hab erst vor kurzem erst den Motorradschein gemacht und vor wenigen Wochen mein Geburtstagsgeschenk erhalten, es war eine Überraschung von meinem Schatz Er schenkte mir eine wunderhübsche Estrella. Die kam auf der Geburtstagsfeier plötzlich mitten in den Partyraum gerauscht, mit einer großen roten Schleife drum und einem Schild worauf stand "Hab mich lieb" Ich hab sie auch lieb, sie lässt sich ja auch traumhaft fahren, ein kleiner süßer Kurvenflitzer , wir haben sie gleich Erbse genannt. Jetzt hab ich zwei Mopeds meine alte Zündapp GTS 50 und das Estrellchen. Hoffe ich werde hier viele Tips erhalten und vielleicht auch geben können.
L.G. Chris

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

21.05.2007 21:41
#2 RE: Tach zusammen... Antworten

Hallo Chris,

lich willkommen im Forum!
Die Estrella ist wirklich ein toller Kurvenflitzer!

Viel Spaß mit Erbse
Andreas

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

21.05.2007 22:08
#3 RE: Tach zusammen... Antworten

Hallo Chris

Herzlich willkommen
und viel spass mit deinem Sternchen

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

25.05.2007 13:53
#4 RE: Tach zusammen... Antworten

Hallo Chris,

willkommen im Forum.Du wirst viel Spaß auf deiner Estrella haben.
Viele Grüße,
Kato

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz