Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

24.07.2005 19:35
Filmtipp antworten

Hallöli,

etwas spät, aber hoffentlich nicht zu spät ...

Heute (24.07.) um 22:00 Uhr kommt zum Xten Mal "Made of Steel" im Fernsehen auf VOX.

Charly Sheen schleust sich als Undercover-Cop in eine Drogenbande von Motorrad-Rockern ein. Sehr amerikanisch, viel Harley und trotzdem gut! Basiert auf einem wahren Fall.

Auf jeden Fall besser als "Der Patriot". Der basiert auch auf einer historischen Person. Als sich rausstellte, dass das Vorbild ein Indianerschlächter und Sklavenvergewaltiger war wurde die Story etwas weniger am Original angelegt ...

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

31.08.2005 20:02
#2 RE:Filmtipp antworten

Hallöli,

für alle die schon immer wissen wollten wo Atlantis-Süd liegt:
Diese Nacht um 1:30 Uhr kommt im ZDF: Erik, der Wikinger!

Gruß
Andreas

dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

31.08.2005 20:21
#3 RE:Filmtipp antworten

au !
U.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

18.10.2005 19:58
#4 RE: RE:Filmtipp antworten
Hallöli,

wieder etwas spät.

Heute (Dienstag) kommt um 23:15 auf RTL II "American Chopper".
Ist so ne Art "Osbournes" für Motorradfahrer. Vater und erwachsener Sohn sind Motorradbauer. Leider Harley-Umbauten. Tja; und in der Firma geht's immer rund. Vater baut mit seinem Enkel einen kompletten Chopper (Teil 1). Da sah man letzte Woche einiges.

Gespannt, was im zweiten Teil kommt. Wiederholung kann evtl. am Sonntag sein. Wer nichts besseres zu tun hat sollte mal schauen!

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

07.11.2005 19:00
#5 RE: RE:Filmtipp antworten

Hallöli,

erneut spät - wird wohl zur Regel!

Heute (Montag) kommt auf "Kabel Eins" "Extraterrestrial".
Forscher und Wissenschaftler haben sich Gedanken darüber gemacht, wie das Leben auf anderen Planeten aussehen könnte.
Dank unserer heutigen Trick-Technik sind tolle Szenarien entstanden (zumindest was ich im Trailer gesehen habe).

Sollte man sich nicht entgehen lassen!

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

05.12.2005 20:08
#6 RE: Filmtipp antworten

Und wieder ein / zwei kurzfristige Tipps:

Alfred der Große - Bezwinger der Wikinger (HR 22.15 Uhr)
Historisch recht genau und unterhaltsames britische Kino der späten 60er.


A Hard Day's Night (ARD 1:05)
Genialer Beatles-Film. Nicht nur die Musik, auch der Humor sind super!
Ringo wurde gefragt, wie er die Szene am Fluss so toll spielen konnte. Anwort: "Ich war total bekifft ..."

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

26.12.2005 08:09
#7 RE: Filmtipp antworten

Hallöli,

Heute kommt um 18:20 auf VOX
einer meiner absoluten TOP10 LIEBLINGSFILME.

Muriels Hochzeit mit Toni Collette.
Für die Rolle in diesem Spielfilm hat sie sich extra über 10kg angefuttert!!!

Eine typisch australische Tragikomödie, wie sie Hollywood nie hin bekäme. Bitter böse und doch zum schlapp lachen. Skurile und dennoch 100% glaubhafte Charaktere, die man selbst alle schon mal erlebt hat. Nie war Tiefgang so unterhaltsam.

Nicht nur für ABBA-Fans ein MUSS!

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

15.01.2006 01:26
#8 RE: Filmtipp antworten

Hallöli,

leider stoßen meine Filmtipps ja nicht auf all zu große Resonanz.

Deswegen habe ich eben auch nicht auf Léon der Profi - Director's Cut hingewiesen.
Gehört auch zu meinen Top10 Filmen aller Zeiten.
Die Action-Fans werden die Action lieben. Leute die eher auf Tiefgang stehen werden die Action einfach übersehen, weil der Film soviel mehr zu bieten hat ...

Auf Vox lief auch eine gute Sendung.
Über Leute, die nach Wochen tot in ihrer Wohnung gefunden werden.
Wußte gar nicht, dass in NRW Geschwister für die Beerdigung ihrer Geschwister zahlen müssen, wenn sonst kein Angehöriger da ist! Prima Timing! Heute (Sonntag) fahre ich zu meiner Mutter und treffe meinen Bruder. Da werde ich ihm erstmal ein Stück von meinem Erbteil abtreten, denn früher oder später wird er wohl in diese Lage kommen ...

Gruß
Andreas

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

15.01.2006 11:59
#9 RE: Filmtipp antworten

Hallo Andreas,

Léon der Profi hab ich gestern aufgenommen, und noch eine 1/2 Stunde angesehen. Der Rest folgt, wenn ich durch alle Foren durch bin.

American Chopper schau ich mir auch an, hauptsächlich wegen der Streitereien. Von den Choppern halte ich nicht viel, alle den gleichen Tank, gleicher Lenker - und der ist häßlich, gleicher Sattel und gleicher Motor. Also wenn ich 150.000 US $ ausgegeben hätte, dann würde ich mich ärgern, wenn ich bei einem Treffen andere Maschinen sehen würde, die sich nur in der Farbe und etwas Schnickschnack von meiner unterscheiden würden. Chopper kommt übrigens von abschneiden, also nur das wesentliche dran lassen, und nicht davon, dass man imaginäre Feuerwehrleitern anbaut.

Einen Chopper muß man selbst entwerfen. Ob man ihn dann selber baut, hängt von den technischen und körperlicher Möglichkeiten ab.

Mein letztes Projekt war eine 1500er Kawa mit AME-Teilen - ist glaube ich noch mein User-Pic. Aktuell läuft eine alte 125er Harley mit Customteilen.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

15.01.2006 12:17
#10 RE: Filmtipp antworten

.
.
Das mit der Beerdigungspflicht

unter Geschwistern hat mich auch überrascht. Manche Wohnungen sahen ja grauenhaft aus. Ein Glück dass ich nicht vermieten muß.



Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

15.01.2006 13:14
#11 RE: Filmtipp antworten

Doch Andreas,

Deine Tips sind super, waren anfangs allerdings etwas kurzfristig. Muriel und Leon kannte ich schon und da ich echt wenig zum Fernsehen komme, warte ich noch auf ein unbekanntes Highlight von Dir.....

Viele Grüße,
Carsten

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

15.01.2006 16:59
#12 RE: Filmtipp antworten

Hallo Wolfgang,

jau gleich Fernsehen anschmeißen!
Sonntags 16:55 bis 18:00 American Shopper.
Das sind die Osbornes ohne Musik ...

@ Carsten:
Kennst Du "Macbeth" von Roman Polanski? Mit Shakespeare Text in der original Schiller-Übersetzung. Zuerst gewöhnungsbedürftig, aber dann SUPER!

@alle:
In der aktuellen/neuen TV Movie gibt's in der DVD-Version übrigens "From Dusk till Dawn"!!! Für 3,30 Euro!
Ziemlich abgedreht (und blutrünstig), aber sehr gut gespielt und die Musik ist 1a!

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

23.03.2006 22:03
#13 RE: Filmtipp antworten

Hallöli,

mal wieder ein bzw. drei Filmtipps.

1. Die Verurteileten
morgen (Freitag) um 20:15 auf RTL II
Tim Robbins und Morgan Freeman in Bestform mit vielen erstklassigen Nebendarstellern.
Hollywood at it's best!

2. Dancer in the Dark
morgen (Freitag) um 23.05 im WDR
Musical mit Björk und Catherine Deneuve
Dänisch / schwedisch / finnischer Film. Muss man mehr sagen?!
Also: Nur für Durchgeknallte und Exzentriker - aber die werden es lieben!


3. Kasten
Samstag um 20.15 auf dem KiKa
Wie jeden letzten Samstag im Monat ein tolles Berd-Event!!!
Diesmal sind Bernd das Brot, Briegel der Busch und Chilli das Schaf in einem Kasten auf 200.000 Tonnen Stahlbeton gefangen und suchen einen Weg raus. Lutig für Kinder, aber die Erwachsenen werden sich über die vielen versteckten Gaga kaputt lachen. Besonders wenn man den erstklassigen kanadischen Horror-Thriller "Cube" gesehen hat.

Gruß
Andreas

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

24.03.2006 09:52
#14 RE: Filmtipp antworten

dancer in the dark mit björk ist ein märchenhafter film für erwachsene. wobei "märchenhaft" in keinster weise abwertend gemeint ist - im gegenteil. die bilder, die musik haben was von elfen (an die die isländer ja auch glauben) und sind ungemein poetisch, obwohl der filminhalt eher tragisch ist. absolut empfehlenswert!!!
gruss virginia

ach ja... muriels wedding hab ich vor jahren mal im kino gesehen... genial!
in dieselbe kathegorie würde ich "antonias welt" einstufen,

wenn wir schon bei den favoriten sind:

- "12 monkeys" mit brad pitt in einer genial-verrückten nebenrolle
- "leon der profi" ist einer meiner lieblinsfilme mit jean reno - aber auch "le grand bleu" bzw. auf deutsch "im rausch der tiefe" gehört zu meinen top-filmen mit diesem schauspieler.

gruss virginia


wer nicht lebt, stört nicht.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

24.03.2006 10:20
#15 RE: Filmtipp antworten

Hallo Virginia,

na dann haben wir ja einen sehr ähnlichen Filmgeschmack!
"Antonias Welt" kenne ich leider nicht.

ABER:
Nicht nur Isländer glauben an Elfen. Es gibt Niederrheiner, die das auch tun!
Auf der Isle of Man gibt's ja die "Fairy Bridge" unter der Elfen und Kobolde wohnen. Wer sie beim Überfahren der Brücke nicht grüßt, kommt nie wieder auf die IOM zurück. Sogar im Linienbuss grüßen die Insassen!
Ich habe nicht aus Spaß gegrüßt, als ich die Brücke mit dem Motorrad passierte, sondern weil ich davon ausgehe, dass sie wirklich dort leben.

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2
«« FAHRERKARTE
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen