Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Technik
Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

03.04.2007 20:47
Ein-Auslaßventil antworten

Hallo Leute

muß mal ne ganz dumme Frage stellen.Meines Erachtens sitzt das Auslaßventil auf der Seite des Auspuffes(vorne).Wenn man aber ins WHB schaut,könnte man meinen, das Einlaßventil sitzt vorne(Auspuffseitig).Ist ne kleine Skizze abgebildet.jetzt meine Frage,was ist wo? Deute ich die Skizze falsch oder ist es ein Druckfehler?WHB3-16-4



Grüße aus dem Watt
Frank

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

03.04.2007 22:54
#2 RE: Ein-Auslaßventil antworten

Hallo Wattwurm,
ich kenne zwar das WHB nicht, aber das Aulaßventil ist immer auf der Krümmerseite.

Viele Grüße, Ratz

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

04.04.2007 05:36
#3 RE: Ein-Auslaßventil antworten

Im Werkstatthandbuch sind je nach Ausführung einige Dinge falsch abgebildet. In meiner Variante ist der Steuerkettenspanner auf einem Bild um 180° gedreht. Insofern sollte man bei der Demontage von Teilen beachten, wie sie angebaut waren und nicht unbedingt auf das WHB vertrauen. Die Bilder dienen aber auch meist nur zur Unterstützung, maßgebend ist i.d.R. der Text, und da konnte ich bisher noch keine "Fehler" feststellen.

Wie Ratz schon schrieb, der Auslass ist immer auf der Krümmerseite.

Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

04.04.2007 18:29
#4 RE: Ein-Auslaßventil antworten

Hallo

Bedanke mich bei euch.War doch etwas unsicher geworden,man will ja nix falsch machen.


Grüße aus dem Watt
Frank

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen