Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Chrisi Offline

Neuling

Beiträge: 16

25.07.2005 08:48
Estrella zerkratzt!!! antworten

Hallo,

hier mal ein interessanter Beitrag aus der Hauptstadt.

Estrella stand über nacht draußen und hier ist das Ergebnis:

Irgend welche Idioten meinten sich an der kleinen Estrella vergreifen zu müssen...

Also an alle: Passt gut auf Eure Sternchen auf!!!

(trauriger)Gruß aus Berlin,

Chrisi

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.223

25.07.2005 09:45
#2 RE:Estrella zerkratzt!!! antworten

Hallo Chrisi,

ich bin gleichzeitig geschockt, traurig und unheimlich wütend!

Ich schreibe wohl besser nicht was ich Leuten wünsche die sowas machen!
Nur soviel; bei sowas wünschte ich mir, wir hätte die Gesetze der Isle of Man! Dort gibt es für einige Vergehen noch die öffentliche Prügelstrafe.

Traurige Grüße
Andreas

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

25.07.2005 12:33
#3 RE:Estrella zerkratzt!!! antworten

Hallo,

wer behauptet, dass der Mensch vom Affen abstammt, beleidigt die Affen. Aber da sich die Dummen mehr vermehren als die Klugen - hierzu gibt es eine Untersuchung - wird das wohl nicht beser werden.

Mein aufrichtiges Mitgefühl aus Stuttgart
Wolfgang


Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

25.07.2005 15:29
#4 RE:Estrella zerkratzt!!! antworten

.
.
Vor 200 Jahren

wurden Leute schon mit kleineren Vergehen mit dem Tode bestraft...
So hart muß es ja nicht gleich kommen.

Gestern gesehen auf der "Handkästour".


[img=http://img274.imageshack.us/img274/2631/dscn01559wq.th.jpg]


Gruß, TheoW

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

25.07.2005 16:03
#5 RE:Estrella zerkratzt!!! antworten

Hallo!
weiß gar nicht was man dazu sagen soll,schade schade

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

25.07.2005 16:37
#6 RE:Estrella zerkratzt!!! antworten
Hmm. Meine erste Reaktion war ja "Nicht parken, fahren!" zu schreiben, aber das geht ja nicht rund um die Uhr.
Die Frage ist nur, wie kommen solche Kratzer zustande?
Sieht fast nach Reißverschluss oder ähnlichem aus. Hat da jemand des nachts auf deinem Mopedd gepoppt?
Wie auch immer es zu Stande kam: um eine (Teil)Lackierung wirst Du kaum rumkommen...
Beileid

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.223

25.07.2005 18:01
#7 RE:Estrella zerkratzt!!! antworten

Hallo Chrisi,

warst Du der Polizei damit? Du solltest auf jeden Fall eine Anzeige gegen Unbekannt machen!
Fotos hast Du ja. Vielleicht fassen sie ja einen Vandalen mit den Initialen "VJ" - oder was ist das??? Sieht mir nach VJ aus ...

Falls der Täter gefasst wird (leider unwahrscheinlich) und noch zum Bund oder Zivildienst muss: Das Entlassungsgeld ist pfändbar!!! Wissen einige Anwälte nicht, aber so ist es! Schnellstmöglich einen Titel erwerben! Wer zuerst erwirbt bekommt zuerst!

Daumendrücker Grüße
Andreas

Chrisi Offline

Neuling

Beiträge: 16

26.07.2005 13:42
#8 RE:Estrella zerkratzt!!! antworten

Hallo,

vielen Dank für Eure Anteilnahme.

War beim Lacker und der will so um die 200 EURO für eine Teillackierung (nur den schwarzen Bereich), aber mit anschließender Ganzlackierung des Tanks mit Klarlack.

200 Euro finde ich echt happig. Kennt irgend jemand einen günstigen Lackierer in Berlin???

Gruß aus Berlin,

Chrisi
Wer später bremst, ist länger schnell...

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

28.07.2005 19:51
#9 RE:Estrella zerkratzt!!! antworten

Hi, wollte mal berichten Irena und ich (Andreas) waren heute auch bei Lacker haben nachgefragt was es kosten würde das fordere Blech und die Seitendeckel lackieren zu lassen (forderes Blech bei Inspektion zerkratzt)Lack ist vorhanden,oh Schreck 260€
DIE SPINNEN DIE LACKER

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.223

28.07.2005 20:06
#10 RE:Estrella zerkratzt!!! antworten

Hallöli,

zum Glück ht niemand von euch ein Rasterelektronenmikroskop im Keller stehen! Eine Arbeitsstunde unserer Service-Techniker kostet über 100 Euro! Damit sind wir nicht die teuersten auf dem Markt!

Vielleicht sollte man mit den Blechen von Hamburg nach Prag fliegen?! Flug + Übernachtung für 2 Personen + Lackierung in Prag dürften ungefähr das gleiche kosten. Oder im Sommer mit der Estrella nach Tschechien fahren?

Gruß
Andreas

Chrisi Offline

Neuling

Beiträge: 16

22.08.2005 22:56
#11 RE:Estrella zerkratzt!!! antworten

Hallo,

so meine Estrella ist wieder fit. Hab den neu lackierten Tank (hat übrigens nur 100 Euro gekostet) wieder montiert.
Also, alles wieder in Butter.

Gruß aus Berlin,

Chrisi

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.223

22.08.2005 23:48
#12 RE:Estrella zerkratzt!!! antworten

Hallo Chrisi,

ich drücke Dir die Daumen, dass deiner Süßen nichts mehr geschieht!
Schön zu hören, dass es ihr wieder gut geht!

Gruß
Andreas

cbm0815 Offline

Neuling

Beiträge: 15

24.08.2005 17:23
#13 RE:Estrella zerkratzt!!! antworten

Und ..... wo hast du ihn lackieren lassen ?!

Sternchen »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen