Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wer ist wer
jackalguzzi Offline

Neuling

Beiträge: 15

13.06.2007 22:51
ich bin auch neu hier antworten

Ich bin Susanne und neue und stolze besitzerin eines "Sternchens" seit gestern. es begann irgendwann vor laaaanger zeit mit einer 400er kawa,ging weiter mit BMW GS 800;XT 500,Yamaha XJ (laaaangweiliger 4 zylinder),und dann eine Moto Guzzi Breva 750 - ein feines motorrad.aus krankheitsgründen musste ich sie leider verkaufen .das kleine sternchen traue ich mir zu uuund ... es macht spaß,damit gemütlich kleine landstraßen in unserem schönen Weserbergland zu radeln.und ich hatte schon gedacht,ich würde nur noch im beiwagen unseres Guzzigespanns sitzen...Das forum gefällt mir,freue mich darauf,beiträge zu lesen und selbst mal was zu schreiben. Gute fahrt euch allen und grüße aus dem Weserbergland (hameln) von Susanne

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

13.06.2007 22:58
#2 RE: ich bin auch neu hier antworten

hallo Susanne

Willkommen und viel spass

mit deinem Sternchen

aus kassel

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.150

13.06.2007 23:35
#3 RE: ich bin auch neu hier antworten

Hallo Susanne,

lich willkommen und viel Spaß hier!

Die Estrella ist wirklich ein gutmütiges Motorrad - und mit keiner kann man so wunderbar langsam fahren. Aber auf kurvigen Bergstrecken dreht sie schon mal durch und zeigt, was für ein kleiner Teufel in ihr steckt!
Meine schwarze 50 PS GS500F wird ganz bleich wenn sie sieht, wie die Estrellas Kurven kratzen können. Handlich wie ein Fahrrad!

Gruß
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

14.06.2007 09:15
#4 RE: ich bin auch neu hier antworten
Susanne,

willkommen im Forum,

wünsche Dir viel Spaß hier und viele neue und nette Kontakte

sowie allzeit gute Fahrt mit der Estrella


Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

riba Offline

Neuling

Beiträge: 12

14.06.2007 18:02
#5 RE: ich bin auch neu hier antworten

Hallo Susanne,

viel Spass mit dem Sternchen. Auch wenn unsere Estrella eigentlich meiner Frau gehört,
ertappe ich mich immer wieder, doch damit fahren zu wollen. Sie ist so schön handlich
und man bewegt sich mit einer gewissen Leichtigkeit.

Also weiterhin gute Fahrt, Rico

--
Anita & Rico Barth
09599 Freiberg

Kawasaki Estrella BJ250C, MuZ Saxon Country, MuZ Silverstar Classic

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

15.06.2007 12:58
#6 RE: ich bin auch neu hier antworten

Hi Susanne,

allzeit gute Fahrt mit der Kleinen

Gruß,Ratz

Gitta Offline

Amateur


Beiträge: 49

19.06.2007 20:47
#7 RE: ich bin auch neu hier antworten
Hi Susanne
Grüße ins Weserbergland aus Münster am Lech,
ich bin eigentlich Hannoveraner und kenne die schönen Strecken im Weserbergland natürlich auch. Wäre auch gerne mit der Estrella da.
Ich melde mich mal wenn ich dann doch mal mit dem Motorrad dahin fahre,
Grüße aus dem Süden
Brigitte
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen