Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Wer ist wer
riba Offline

Neuling

Beiträge: 12

11.06.2007 07:12
Aus dem sonnigen Sachsen Antworten

Hallo zusammen,

um nicht ganz unbekannt im Forum zu sein, stelle ich mich / uns einmal kurz vor.

Wir sind Anita und Rico Barth aus Freiberg in Sachsen. Wir (oder besser meine Frau
[ich muss da immer zurückstecken... ;-)]) fahren seit ca. 1 Monat eine Estrella BJ250C.
Anita hat im Mai den Führerschein gemacht und wir waren schon lange auf der Suche
nach einem passenden Motorrad für sie. Meine beiden MuZ sind für ihre 1,55m leider
nicht geeignet. Die Estrella hat sich diesbezüglich als optimales Motorrad erwiesen.
Gefunden haben wir sie in Trier (nicht gerade der nächste Weg nach Sachsen, hat sich
aber gelohnt. ;-) ) Wir sind sehr zufrieden mit der Maschine. Sie ist sehr gut erhalten
und hat erst ca. 10000km runter. Und die Sitzhöhe ist perfekt.

Was gibt's ausserdem noch interessantes zu sagen? :-) Anita ist Floristin und 26 Jahre
alt, ich selbst habe schon den Sprung über die magische Grenze geschafft und bin 31 Jahre.
Ich leite ein kleines IT-Dienstleistungsunternehmen und fahre aus Leidenschaft Motorrad.
Im Sommer Solo, in den Schlechtwetterperioden Herbst, Winter und Frühjahr die Muz Country
als Gespann. Näheres und noch mehr Infos stehen auf der Webseite
http://www.stunet.tu-freiberg.de/~riba/
Sobald wir mal wieder mit dem Fotoapparat unterwegs sind, kommen da auch ein Paar Bilder
von der Estrella hin.

So, das war's erstmal kurz zu uns.

Beste Grüße und eine schöne Woche
Anita und Rico

--
Anita & Rico Barth
09599 Freiberg

Kawasaki Estrella BJ250C, MuZ Saxon Country, MuZ Silverstar Classic

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

12.06.2007 11:36
#2 RE: Aus dem sonnigen Sachsen Antworten

Hallo Rico und Anita,

willkommen im Forum,

wünsche Euch viel Spaß und viel neue und nette Kontakte,

ebenso allzeit gute Fahrt



Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

12.06.2007 19:13
#3 RE: Aus dem sonnigen Sachsen Antworten
[ Text Hallo Sachsen

Ich wünsche euch beiden viel neue kontakte
und vielleicht findet ihr mehr Estrellafahrerbei Euch
als bei uns in Nordhessen

Lg.
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

12.06.2007 19:44
#4 RE: Aus dem sonnigen Sachsen Antworten

Hallo Anita und Rico,

auch von mir herzlich willkommen im Forum!

Viel Spaß mit der Estrella
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz