Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.714 mal aufgerufen
 Biete
Seiten 1 | 2
Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

26.10.2007 23:23
#16 RE: Verkaufe mein "Sternchen" Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Die von Rooster angebotene schöne grüne Estrella ist schon verkauft. Hätte ich Bedarf gehabt, hätte ich die sofort genommen. Eine Preisvorstellung von VB 1.750 Euro halte ich bei wenigen km und sehr gepflegtem Zustand für durchaus angemessen. Was kriegt man denn sonst für ein Motorrad für den Preis? Dass auch Misssellis rote noch nicht verkauft ist wundert mich auch. Eine Estrella ist pflegeleicht, zuverlässig, nett anzusehen, klassisch und relativ wertbeständig, dabei günstig im Unterhalt und (wie ich meine) in der Anschaffung.
Dass bei dem verhaltenen Kaufverhalten dennoch Trick-Betrüger an einer Estrella Interesse zeigen, wundert mich um so mehr. Die müssten doch nach leichter zu veräußenden Fahrzeugen Ausschau halten, um sie schnell wieder los zu werden.
Für 1.250 Euro gehen Estrellas bei Ebay immer locker weg, aber ein paar hundert Euro mehr für einen Topp-Pflegeszustand will anscheinend keiner ausgeben. Wenn man bedenkt was eine neue Bereifung, ein Auspuff oder eine Bremsscheibe bei einem "ausgewachsenen" Motorrad kostet, sollte man doch lieber bei einer guten Estrella zuschlagen.
250 cm² scheinen einfach voll out zu sein. Für eine gepflegte neu bereifte 250 Yamaha Virago wurden letzte Woche gerade mal 507 Euro geboten Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=016
Will uns die Webung eintrichtern, dass Motorräder nur ab 650 cm² von Interesse sein sollten? Egal, wir lassen uns den Spaß auf der 250er Königsklasse nicht nehmen und fahren weiter. Mit den Fahrern von 2 Liter Motorrädern hab ich manchmal schon wirklich Mitleid und grüße sie, auch wenn sie 250er Maschinen ignorieren.
es grüßt euch
Ella

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

01.11.2007 23:35
#17 RE: Verkaufe mein "Sternchen" Antworten

hi misselli, das ist aber schade dass du deine estrella verkaufen willst, was soll sie denn kosten? fotos? gruss juergen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz