Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Plauderecke
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

18.08.2007 17:54
Norddeutschlands schönste Motorräder Antworten

Wo waren die Estrellas?
Heute sah ich in meiner Fernsehzeitung, daß auf NDR o.g. Beitrag läuft. Für mich als ex- MZ- und Simson-Fahrer natürlich ein innerer Vorbeimarsch, daß auf den vorderen Plätzen ETZ250, ES 250/2 und AWO lagen. Aber das berühmte weinende Auge: es fehlte die Estrella! Da sitzt man vor der Glotze, hofft und hofft, denkt an die vielen Estrellafähnchen in HH, NS und Hedwig-Holzbein und dann... NÜSCHT!!!!
Na gut, es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein, es soll auch keinerlei Vorwurf an irgendjemanden sein (das maße ich mir als Neuling sowieso nicht an).
Ansonsten hoffe ich, Ihr habt ein tolles Estrella-Wochenende. Ich muß leider zu Hause bleiben, da die Fleppen für ein Monat weg sind (Rote Ampel).

Gruß Brösel

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

18.08.2007 18:53
#2 RE: Norddeutschlands schönste Motorräder Antworten

Hallo Brösel
auch ich hatte die Sendung gesehen
wenn auch nicht alles , schade das die estrella nicht dabei war
die 4 Wo. gehen auch rum

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

19.08.2007 15:56
#3 RE: Norddeutschlands schönste Motorräder Antworten
Ich habe nochmal im Internet recherchiert: die Estrella stand gar nicht zur Auswahl! SAUEREI!!!
Wie soll man da zu einem objektiven Ergebnis kommen, wenn eine der Schönsten fehlt?

Misselli, ich weiß, die restlichen drei Wochen gehn rum, aber meine kleine Süße steht nun mal in der Garage und ich sehe ihr an, daß sie genauso unter Entzug leidet wie ich.

Schönen Sonntag noch Jan-Olaf
«« der hammer
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz