Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Wer ist wer
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

08.09.2007 11:33
Seit langem hier, ... Antworten

...aber nie vorgestellt!

Aalso, ich nenn´ mich ganz simpel Spoogel. Wohne in der Nähe von Münster und bin immer noch auf der Suche nach einer schmucken Estrella, die nicht all zu weit von mir entfernt, abgeholt werden möchte.
Die Estrella soll ein Zweitmopped werden, das Erstmopped ist eine Suzuki SV 1000S. Ich fahr nun elf Jahre Motorrad, 80-er Zeit inklusive.
Nach etlichen 80-er und 125-er, ging es über GPZ 500 S (zwei Jahre) und MZ Baghira (fünf Jahre) zur SV (nun schon 2,5 Jahre).
Hobbymäßig mache ich viel Sport und schraube an nem VW Käfer rum.

Allzeit knitterfreie Fahrt,
Spoogel

-http://www.heldengeburt.de-

Spoogel


Endlich mal wieder upgedatet!

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

08.09.2007 11:48
#2 RE: Seit langem hier, ... Antworten
Hallo Spoogel,
willkommen im Forum,wünsche viel Spass
und viele neue und nette Kontakte.
Du suchst eine Estrella,dann schau mal unter biete
da wird die Estrella von Misselli verkauft,sie steht in Kassel
und kann nach Absprache besichtigt werden,wenn Du aber eine
Probefahrt machen willst,müsstest Du Text rote Kennzeichen mitbringen,
weil wir sie abgemeldet haben.



Gruß

Bernd


Meinen Freunden bin ich ein Schild,meinen Feinden ein Speer

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

08.09.2007 14:27
#3 RE: Seit langem hier, ... Antworten

Hallo Spoogel,

auch an dieser Stelle noch mal lich willkommen!

Vor einiger Zeit gabe es eine Estrella in Dortmund oder Kamen zu kaufen. Derzeit wüsste ich nichts "bei uns" in der Nähe.

Die Estrella ist auf jeden Fall ein tolles Zweitmotorrad!

Gruß
Andreas

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

09.09.2007 15:19
#4 RE: Seit langem hier, ... Antworten

Hallo Ihr zwei,

ich antworte Euch mal zusammen. Also mit Misselli stand ich schon in Kontakt, sie hat mir vor geraumer Zeit schon Bilder zur Verfügung gestellt.
Die in Dortmund ist komisch, soll heissen, der Kontakt. Ich hab ihm mein deutliches Interesse gezeigt und nach ner Zeit hat er sich auch gemeldet, dass er sich telefonisch noch bei mir melden würde, zwecks Termin und und und...
Ende vom Lied, er hat sich nicht mehr gemeldet und ich habs per Mail wieder versucht, aber da hinterher rennen wie hinter nem entflogenem Wellensittich möchte ich ungern. Also das Thema DO ist abgehakt, Kassel ist noch nicht ad akter gelegt, überlege nur, ob´s nicht zu weit ist und ich ne rote haben möchte.

Ich überleg einfach noch. Gute Besserung an Misselli...

Spoogel

Spoogel


Endlich mal wieder upgedatet!

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

09.09.2007 16:09
#5 RE: Seit langem hier, ... Antworten
Hallo Spoogel,
danke für Deine Antwort,überlege es Dir nochmal
und melde Dich ganz einfach bei uns,wie gesagt die
Estrella steht in Kassel und kann jeder Zeit besichtigt werden.
Den Genesungswunsch werde ich an Misselli weiter geben.Danke

Gruß aus Kassel


(Kawadriver)


Gruß

Bernd


Meinen Freunden bin ich ein Schild,meinen Feinden ein Speer

Vorstellung »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz