Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Plauderecke
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

24.09.2007 17:50
Noch ne Estrella in Würzburg? Antworten
An Alle,

war jemand von Euch am 14. September beim Stadtfest in Würzburg? Hab mich mit´nem Jetzt-Ex-Kollegen zwecks seines Ausstandes getroffen und erzählt er mir doch glatt, daß in der Nähe seines Parkplatzes ein Sternchen stände. Leider führte unsere Route nicht dort vorbei, sonst hätt ich sie mir natürlich angeschaut. Ich schätze mal, daß es eine Grüne war, weil mein Kollege nur meine Estrella bis jetzt kennt.
Naja, mehr wollt ich gar nicht wissen. Wäre schön, wenn sich der "Übeltäter" meldet.

Gruß Brösel

P.S.: Habe den Lappen wieder, Juchuh!! Nutze das schöne Wetter und fahre nach der Arbeit noch ein paar schöne Umwege.

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

«« Filmtipp
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz