Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Plauderecke
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

20.09.2007 18:24
Morgen wird´s wahrscheinlich was... Antworten

... mit dem Kauf einer eigenen Estrella!
Eigentlich ist alles abgemacht. Es muss nur noch der Hänger abgeholt werden, dann gehts morgen in aller Frühe los. Wenn keine höhere Gewalt eintritt, dann bin ich morgen stolzer Besitzer einer Estrella.
Ich freu mich schon... ...und werde berichten.

Spoogel


Endlich mal wieder upgedatet!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

20.09.2007 19:50
#2 RE: Morgen wird´s wahrscheinlich was... Antworten

Hallo Spoogel,

na, dann drücke ich Dir die Daumen!

Gute Fahrt und guten Kauf wünscht
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

20.09.2007 20:42
#3 RE: Morgen wird´s wahrscheinlich was... Antworten

Hi Spoogel,

toitoitoi und bring das Sternchen gut ans Gehöft.
Viel Spaß Brösel

Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

jackalguzzi Offline

Neuling

Beiträge: 15

21.09.2007 22:53
#4 RE: Morgen wird´s wahrscheinlich was... Antworten

na, dann viel freude an dem kleinen stern. ich fahre mehrere andere motorräder,aber , zum "seele baumeln lassen" ist das sternchen gemacht, einfach schööön, gruss aus dem weserbergland jörg

Putzt du noch oder fährst du schon?

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

23.09.2007 16:47
#5 RE: Morgen wird´s wahrscheinlich was... Antworten

Hallo,

nachem es am Freitag leider nicht geklappt hatte (der Hänger funktionierte nicht zusammen mit dem Auto), hat es heute zum Glück mit einem anderen Auto geklappt.
Ich werde bald Fotos machen und berichten.

Ich bedanke mich bei der Person, von der ich es gekauft habe und ich weiss, dass dieser das hier lesen wird.

Spoogel


Endlich mal wieder upgedatet!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz