Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Biete
Sternchengucker Offline

Neuling

Beiträge: 17

27.09.2007 08:50
Österreichisches Sternchen sucht neuen Besitzer Antworten
Liebe Estrella-Fans!

Nachdem ich in letzter Zeit eigentlich recht wenig Zeit habe um mich um mein Sternchen zu kümmern und Ausfahrten mit ihm zu machen möchte ich es wieder hergeben.
Es tut mir zwar sehr leid um das schöne Motorrad, aber ein Motorrad das nicht gefahren wird hat ja keinen rechten Sinn.
Standort ist wien 23. Bezirk
Baujahr 1998 - Erstzulassung Jänner 1998 - Pickerl ist gültig bis Jänner 2008 - ich bin der 2. Besitzer
Kilometerstand: ca. 10.500km
Ausführung 2Sitzer, Lackierung Schwarz/Rot
Besonderheiten: Die Sitzbank wurde vom 1.Besitzer aufgepolstert um die Sitzhöhe zu erhöhen. Der originale Sitzbezug ist aber vorhanden und ein Rückbau daher möglich. (durch die sehr geringe Höhe der Estrelle finde ich den Umbau aber sehr angenehm)
Technisch ist die Maschine in einwandfreiem Zustand und voll funktionstüchtig.
Sie wurde jährlich gewartet und alle Verbrauchsmaterialien zeitgerecht erneuert.
Der vordere Reifen sollte aber erneuert werden.

Meine Preisvorstellung EUR 1.500,--

Ich hoffe sie bekommt einen tollen neuen Platz.

Liebe Grüße
Thomas
LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

27.09.2007 18:02
#2 RE: Österreichisches Sternchen sucht neuen Besitzer Antworten

Hallo Thomas,

kannst Du ein paar bilder senden/einstellen?

Gruß Ludwig

Sternchengucker Offline

Neuling

Beiträge: 17

28.09.2007 10:39
#3 RE: Österreichisches Sternchen sucht neuen Besitzer Antworten

Hallo Ludwig!

Ich werde gern versuchen ein paar Bilder zu machen um sie dann einzustellen.
Wahrscheinlich komm ich aber erst nächste Woche dazu.
Mein Wochenende ist restlos verplant

Viele Grüße
Tom

Sternchengucker Offline

Neuling

Beiträge: 17

02.10.2007 07:33
#4 RE: Österreichisches Sternchen sucht neuen Besitzer Antworten
Hier der Versuch zwei Bilder einzustellen:
(ich weiß, sie gehört dringend geputzt!!)
Angefügte Bilder:
VorneSeitlich.jpg   Rueckansicht.JPG  
LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

03.10.2007 13:32
#5 RE: Österreichisches Sternchen sucht neuen Besitzer Antworten

Hallo Thomas,

ich glaube, die will ich!! Ich frage noch meine Frau ob ich darf und melde mich dann wieder.

Viele Grüße

Ludwig

Sternchengucker Offline

Neuling

Beiträge: 17

04.10.2007 07:47
#6 RE: Österreichisches Sternchen sucht neuen Besitzer Antworten
Hallo Ludwig!

Es würde mich freuen wenn Du sie nehmen würdest.
Wir müssten dann halt klären wie wir das mit dem Transport machen.
Ist ja doch eine schöne Entfernung.

Viele Grüße
Tom
Poldi ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 01:11
#7 RE: Österreichisches Sternchen sucht neuen Besitzer Antworten

Hallo Tom,

mich würde deine Estrella auch interessieren. Ich ärgere mich nur wie's Rumpelstilzchen , dass ich den Eintrag nicht ein paar Tage früher gelesen habe, da ich zufällig am 3.10. in Wien war, was eine super Gelegenheit gewesen wäre das Motorrad live zu begutachten. Wie ist denn der Zustand der vielen Chromteile? War das Motorrad vorher mal in Deutschland zugelassen?

Gast
Beiträge:

05.10.2007 07:36
#8 RE: Österreichisches Sternchen sucht neuen Besitzer Antworten

Hallo Poldi!
Soweit ich den Zustand der Verchromung als Laie beurteilen kann ist der noch sehr gut. (kein Anflug von Rost oder dergleichen)
Ich muss aber sagen, dass gestern schon ein Interessent bei mir war und sich das Motorrad angesehen hat. Von ihm habe ich bereits die Zusage, dass er sie gerne kaufen möchte.
Wenn es also dabei bleibt ist sie schon bald weg.

Ich werde über den weiteren Verlauf aber natürlich berichten.

Viele Grüße aus Wien
Thomas

Poldi ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 22:23
#9 RE: Österreichisches Sternchen sucht neuen Besitzer Antworten

Hallo Thomas,

wenn wech, dann wech, da gibts keine Diskussion. Falls nicht, dann würde ich sie ansehen kommen und so es keine Mängel gibt, gleich auf dem Hänger mitnehmen.

viele Grüße nach Wien

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

06.10.2007 11:18
#10 RE: Österreichisches Sternchen sucht neuen Besitzer Antworten

Hallo zusammen,

wenn ich Zeit und einen Hänger hätte wäre ich auch schon in Wien gewesen und hätte das Sternchen aufgeladen. Ein Estrella-Zweisetzer fehlt mir noch.

Gruß Ludwig

Sternchengucker Offline

Neuling

Beiträge: 17

06.10.2007 21:41
#11 RE: Österreichisches Sternchen sucht neuen Besitzer Antworten

Hallo nochmal!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Interessenten bedanken!
Gleichzeitig muss ich aber auch mitteilen, dass mein Sternchen seit gestern einen neuen Besitzer gefunden hat.

Vielen Dank nochmal und viele Grüße aus Wien
Thomas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz