Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Wer ist wer
spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

27.09.2007 17:40
Da bin ich nun ... Antworten

So, hat lange gedauert, aber da bin ich nun. Hab mich zwar schon vorgestellt, aber jetzt noch einmal. Grund: Ich hab nun meine Estrella gefunden. Genau so, wie ich sie wollte. Piekfein, mit vielen Papieren und allem, was das Herz begehrt. Ich habe durch sie zwei nette Leute kennen gelernt und denke, dass man sich weiterhin ab und an mal eine Mail schreibt.
Ich versuch mal, ein Bild einzustellen:



Spoogel


Endlich mal wieder upgedatet!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.311

27.09.2007 19:27
#2 RE: Da bin ich nun ... Antworten

Hallo Spoogel,

so fein sieht meine rote Estrella nicht aus!
Sehr schön!
Jetzt also auch noch mal willkommen im Kreis der Estrellafahrer!

Gruß
Andreas

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

27.09.2007 19:38
#3 RE: Da bin ich nun ... Antworten

Die strahlt ganz schön.
ich habe heute große Inspektion gemacht und danach geputzt.Aber das kriege ich nicht mehr hin.
Die Rote gefällt mir am besten. Bei meiner habe ich einen Sattel drauf gesetzt, man sitzt etwas höher.
Na ja, willkommen im Club und immer gute Fahrt.
Viele Grüße aus Hamburg,
Kato

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

28.09.2007 07:25
#4 RE: Da bin ich nun ... Antworten

Hallo Spoogel
Herzloch willkommen, Sie steht dir sehr gut.
Allzeit gute Fahrt und ich hoffe Ihr beiden bleibt so sauber.

Gruß FrankB

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz